![]() |
ich hab auch für die Angel Eyes gestimmt... mir gefällt bei den hellas das extra standlicht nicht ;) |
finde die angel eyes schöner :) |
ich hab für die InPro's gestimmt. Ich finde schwarze Angel-eyes überhaupt nicht schön! |
So es sind jetzt die Inpro geworden...morgen solltes sie ankommen...mal sehen. Wenn sie nicht taugen gehen sie zurück :) |
So seit heute sind die neuen Scheinis drinnen und ich finde die Dinger gar net mal so schlecht. Manche werden sie wohl net mögen. Ich fand sie anfangs etwas gewöhnungsbedürfdig, aber sie haben was. Zumindest erfülle ich damit meine Lichtaustrittskante von 50cm ;) Sind leider nur HandyPics...also nicht so der Burner...bin heut nur mal kurz waschen gefahren. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1270052807.JPG Mann beachte wie unsere "Emma" farblich zu den Ledersitzen passt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1270053045.JPG |
So schlimm find ich die Scheinwerfer jetzt nich... deine "Emma" würd ich woanders einbauen aber nich aufs Leder :P gibs da auch komplette Innraum Bilder ? Grüße |
Hmm werd ich die Tage mal machen... |
Zitat:
Innen PFUUUUUIIIII :) Der Hund geht garnicht... die Katze meiner Schwägerin sieht mehr nach Tier aus wie das Gerät ;)! Scheinwerfer kommen nicht schlecht... |
*räusper..... ;) Dassn Mops...die können nicht nach Tier aussehen :) |
Hey sage einfach nur Scheinwerfer und Mops sind passend zu deinem Golf ;-) mfg marko |
sieht super jut aus, emma die süße sowieso :D |
Die neuen Scheinis gefallen mir auch sehr =) Gute Wahl =) |
also ich find die komplette Front sehr gelungen! Der Grill ist auch sehr schick! topf... ;) mfg |
Die Lederausstatt kannst DU in die Eck stellen, die SHOW klaut dir dein cooler MOPPPPPPPS |
ok, ich muss zugeben das die Scheinwerfer wirklich nicht so schlecht aussehen wie ich dachte, liegt aber wahrscheinlich auch daran weil du einen dunklen Lack hast, bei nem roten Golf kann ich mir die garnicht passend vorstellen. :winke::bier: |
Ich bin nur am überlegen ob ich die Blinker und NSW auch in Schwarz Klarglas machen soll...bin zwar net so der Klarglas fan...aber soll ja passen... Und meine Schwarzen Hella bekomm ich ja Ruck Zuck los ;) |
sieht zwar auch geil aus, aber ist mir noch nicht böse genug.. dabei stand ick so auf dein fetten arsch und dein bösen blick^^ willste die haube (MHV) mal schweißen??? |
Zitat:
Aber ich muss sagen, mittlerweile gefällt er mir von vorne auch wieder =) Und die Idee mit den Blinkern und NSW in schwarzem Klarglas zu besorgen find ich gut. Das würd deinem Baby glaub ich gut stehen =) |
Genau Blinker und Nebler noch in Klarglas Schwarz dann ist er top |
Kann da wer welche empfehlen?? Schade das ich dann auf meine Linsen NSW verzichten muss. Hab gesehen das bei den meisten der NSW nicht so abgedunkelt wie der Blinker ist...und das taugt mir net so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |