![]() |
achso, weil bei mir ists noch dran, und wenn ichs abmache muss ich darunter erstmal polieren, sonst sieht mans schon derbe, daß da mal was anderes war! |
Geht eigendlich leicht ab, wenn man glück hat ist der größte teil vom Kleber am Emblem und dann muss man nur noch den Rest mit dem Fingernagel abmachen (natürlich nicht mit einer Spachtel). dann nur noch richtig Polieren und man sieht nichts mehr. |
Zitat:
|
den kleber sollte man auch gut abbekommen wenn man mal dezent mit der heißluftpistole oder fön drüber geht kurz oder? sieht auf jeden fall richtig schick aus... das mit dem blinker ist ärgerlich, aber wenn de den von VW erst neu geholt hast würde ich mal hin!!! |
sieht gut aus mit den MKlll emblem und den kennzeichenhaltern... gurß |
Die Antenne muss wech, mein Jung. Und aus Dach gehört auch keine Antenne ! Es wird bald hast du deinen Dream Golf fertig... |
hehe die teile kenne ich doch irgendwo her. gute wahl |
wird ja immer besser dein golf ;) |
:danke: Hab grad noch schnell die orangenen Blinker wieder reingemacht. Bei dem einen schwarze war nicht nur die Scheibe beschlagen, da war schon mehr Wasser drin. Blende hab ich jetzt keine drin, werde aber mal mit den weißen schauen, wenn sie den da sind Bude;) |
Ich wees von nichts ;) |
bild??? :D |
|
verleitet zum klau deiner NSW ^^ hoffe das passiert nich :-$ warum nachste das amikennzeichen nicht unten links oder rechts an die stoßstange oder darf man das nich ? |
Das mit dem Kennzeichen da unten weis ich nicht ob da erlaubt ist oder nicht, aber ich mach das eigendlich nur da unten dran für Bilder oder Treffen. Aber ich bin da noch am überlegen wie ich das mach. NSW müsste man nur anders befestigen, beim Blinker ist es nicht so schlimm die bekommt man ja hinterher geschmiessen. |
ne das ist nicht erlaubt mit den kennzeichen! mein kumpel hatte das auch am zweier dran, unten vor den luftgittern musste er an ort und stelle abmachen! du darfst in deutschland nur ein kennzeichen an der front haben! |
Zitat:
|
Wieso machst du die schwarze Blende nich rein? Sonst schaut das aber sehr gut aus Was mich echt jedesmal wieder verwundert.. deine Karre ist immer sauber ?! :b |
ja schaut gut aus !! Aber der Bock muss auf jedenfall Tiefer!!!! viel viel viel Tiefer:D FK haut gerade Gewinde raus für 180€ inkl. Versand!! Stehe ja auch auf den Ami-Style, bin gespannt was da noch so kommt ;) |
Hey sieht ja echt klasse aus dein wagen..wenn das wirklich so wird mit der ventofront, dann beneide ich dich ;) |
Was steht denn eher an? Ventofront oder Fahrwerk? Hoffe doch mal das Fahrwerk ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |