![]() |
Der daniel hat die Karre tief.........das ist doch mal ein gescheiter Tiefgang!! willkommen im club.... Schaut Lägger aus....;) greetz Hightower |
Der ist aber ordentlich tiiiiieeeeeefff... Über den praktischen Wert lässt sich streiten, aber über die Optik nicht. Sieht hammermäßig aus. |
ach naja soo tief ist das nun auch nicht, die lippe setzt ab und zu mal auf aber im großen und ganzen ist es noch fahrbar! |
Schick Schick :) Die Farbe gefällt mir gut :) |
Wat hast de denn bezahlt fürs Fahrwerk? Sieht richtig genial aus! |
habs hier im forum gebraucht gekauft (5000 km laufleistung) für 180 € inkl. versand. |
was für nen verstellbereich hat das denn? und wie tief biste jetzt allgemein. sone tiefe will ich nämlich auch bei meinen geplanten umbauten erreichen :D |
verstellbereich ist VA 95mm HA 115mm. habs auf erlaubte resthöhe runtergedreht. also vorne 2,5 cm restgewinde. hinten weiß ich jetzt nicht. |
also fährst du quasi vorne mit 70 tiefer? okay, das is das maximalste, was ich im tüv bereich bei meinem rausholen kann |
Freut mich das du mit den Fahrwerk zufrieden bist ;), ist ja auch noch fast neu... |
Zitat:
|
Nee, das glaube ich nicht mehr, hat sich bei mir schon ca. 1,5 cm gesetzt in den 3 Monaten! |
Schick Schick, Gutes Fahrwerk haste da. Hab ja auch das Hiltrac und muss sagen ist echt genial für das Geld. Die Tiefe ist genau richtig ähnlich wie bei mir. Aber auf dem berliner Flaster wirste schon das ein oder andere Mal Probleme bekommen. Ich hab schon die 4te GTI Lippe seid dem ich das Hiltrac verbaut hab :-lol-:. Die Front sieht echt geil aus. Ich stehe zwar eigendlich mehr auf Original aber bei dir kann man nix meckern ... schön dezent. Da könnt man ja glatt mal wieder nen paar Fotos machen, jetzt wo auch mein Gölfchen wieder läuft. Hätt ich gleich mal n paar neue Fotos für meinen Showroom. PS: Das, dass Gutachten vom Tüv Österreich ist stört nicht. Hats bei mir jedenfalls nicht. |
Hey Chrische^^ Das sieht ja gut aus, und willkommen im Club der Hiltrac owner^^ Ist bestimmt gut hart. Ich hab die variante ab GTI genommen wegen Motorumbau. Kannst Carlo mal fragen wie das auf der A 7 aussah, den würde ich immernoch gerne erwürgen. Hast du deine alten Federn noch? Hast du dafür evtl noch dazu das Gutachten? |
Zitat:
Zitat:
|
soo heute mal in ne allgemeine verkehrskontrolle gekommen! drogentest mit negativ bestanden, aber der herr wachtmeister wollte es ganz genau wissen. Festgestellte mängel:
Fazit: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1279040635.JPG in ca. 1 woche kann ich den wagen wieder von der prüfstelle abholen... entweder aufm trailer oder ich fahr ihn aus eigener kraft... keine ahnung! jedenfalls kostet der spaß bis jetzt schon locker 500€!:mad: |
Alter Falter....ich glaub es hackt!!!!! sicher das du nciht nur falsch geparkt hast??? |
500€ Das soll ja wohl nen witz sein oder was? mfg |
Zitat:
Zitat:
|
Was war das denn für nen Scheiß ***** Wie will er den an den Unterboden gekommen sein ???? Man kann doch garnicht wegen Beschädigter Manschette , Rost am unterboden die Weiterfahrt unterbinden oder ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |