![]() |
ok wire fragen beim obi dann nach :D , vlt lassen die ja ne tür auf damit wir dann strom haben :D grüße |
dann können wir auch direkt nen grill von obi nehmen und unsere auto mit der dose umlacken xD |
warum umlacken ? äääh |
Zitat:
|
Wer bringt denn nen Grill mit? Wir haben nur sonm XXL dinge |
also mein grill braucht ne steckdose.... ansonsten grillen wir mit dem zigarettenanzünder |
Ich hab noch nen Kühlergrill^^ :D haha |
ich hab so nen kleinen grill ... also für kohle jetz... nur da ich ja nicht zu 1000 % sagen kann das ich wirklich komme, nützt das ja nicht viel....ansonsten könnt ich den mitnehmen- wollt ihr echt alle erzählen das ihr keinen kleinen billig grill habt? wie kommt man dann auf die idee =) naja mal gucken. wenn, dann weiß ich am samstag vormittag ob ich da bin- dann sag ich eh vorher bescheid |
wäre ja genial aber dann dürfen wir auch nix zufressen vergessen xD |
ja das stimmt wohl. Oder wir kaufen son paar kleine Grilldinger von der Tanke, dieses einweg zeugs. |
ich guck ma was ich so finde.... |
@GolfRS: Ostern bin ich nicht in Köln... Fahre auch ab und zu mal in die Heimat!!! Also verfolge ich mal die Threads und schaue wann es mal passt... |
Hallo zusammen, ich werde dann auch mal vorbeischauen......wenn ich darf^^ |
klar jeder ist willkommen hauptsache leidenschaftlicher golf fahrer |
Ohja das bin ich :) |
Hey leute ich denke ich bin auch dabei :-), wenn nichts dazwischen kommt |
Boah geil das werden immer mehr .. das wird super also dann bis Sonntag und die cam nicht vergessen |
Ich bring schön nen Camcorder mit :) |
Wunderbar :D ... und den grill nicht vergessen ich hoffe es wird gutes wetter :D na dann sieht man sich ja dann grüße |
Habe mir mal die letzten seiten durchgelesen und ne kleine große liste gemacht wer alles kommt (hoffentlich) Golf 3GTi FabG James niketwelve Werrie86 GolfRS fuuub Yoko G_O_L_F III DRIVER vw_cologne sub acboy256 boss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |