![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Habe nun mal die linke Rückleuchte getauscht, man sieht wohl keine Unterschied, aber die alte hat einen kleinen Riss gehabt und geschwitzt. Dann habe ich Post bekommen, 2 neue Spiegelkappen von Mirco "cleanedgolf16v" (danke nochmal)... sind auch schon beim Lackierer... ...und US Türeinlagen... Die kleine Einlage passt ja wunderbar, aber die große nicht so richtig... wenn ich sie so reinlege, fehlt hinten ein Stück bzw. ist ja da ein Versatz drin von der Türwarnleuchte... und von der Form müsste es hinten anliegen, dann fehlen aber vorne 3cm... Hat die jemand bei sich drin oder weiß woran es liegt, bzw. was ich da machen kann ? mfg marko |
Bei den Türeinlagen hab ich mir ein Schaumstoffstück zurecht geschnitten und es hinten am Ende (bei der Leuchte) unter gepackt ;) |
Zitat:
Kein Ding :) aber bitte Mirco :fluestern: |
Zitat:
Zitat:
|
Dein Kofferraum gefällt mir. Gibbet Davon Umbau Bilder? |
Zitat:
mfg marko |
Na wie der Aufgebaut ist^^ |
Zitat:
mfg marko |
Ok :) Weil der sieht so aus dass da noch genug rein passt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann bist du etwa dort ? mfg marko |
Hast echt nen Schicken Golf :) Das Schwarz / Rot-Conzept schaut echt hammer aus :) Lg :) |
mhh naja nicht wirklich kenn ich mich da aus ;) war auch nur letztes jahr mal da ;) ich denk mal so am frühen nachmittag da können wir uns aber nochmal zusammenrufen!! ach ja die scheiben nehm ich mit gell!! |
Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe mal einen Griff schwarz lackiert... seht selbst, der zweite ist in Arbeit... Dann ist das erste Paket für den kleinen Umbau gekommen, die Metall-ZKD (11:1) mit Schrauben... Morgen gehts ab zur XS Carnight nach Dreden ! :D mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe jetzt mal die 2 schwarz lackierten Griffe eingebaut, kann man eigentlich so lassen finde ich... nachher muss ich noch die Spiegelkappen holen... mfg marko |
Wolltest du schwarz hochglänzende Griffe,oder warum hast keine Original schwarzen genommen?? |
sieht ja gut aus.. hätte aber matt schwarz genommen ist das rotes alcantara? das kann alles würde die sonnenblenden auch lackieren in schwarz lg markus |
Ich finde sogar, das die schwarz glänzenden Griffe auf dem roten Hintergrund was können, sieht gut aus, lassen, weiter machen!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |