![]() |
Klingt gut, das könnten wir so machen. Ich meld mich bei dir nochmal, dann könn ma das richtig ausmachen. |
Zitat:
|
ich krieg doch keine Angst =) |
Zitat:
greetz |
Wundert dich das beim Thema Auto? Aber keine Angst ich schlepp meine Kollegin mit |
So die Teilnehmerliste (Wenn er nicht kommt, bitte kurz sagen): Merill GolfGtiRacer DrDiablo Daniel400 theGTIgirl GOLFTFATF GOLFVR47 Andy_33 Golf 3-Freak Golf3 16v Golf"G"L" evtl. Eddi II evtl. Chriz evtl. Flying Fox evtl. Frau16v evtl. SandySolo |
Hey cool das wären ja 15 leute! Bin mal gespannt wieviel letztendlich da sind. Ja aber es gibt doch auch genug Frauen die sich für autos interressieren. Du z.B.:winke: Ja wär cool wenn noch ein paar Frauen kommen. greetz |
Würde sagen 10 kommen sicher !! Die werden dann alle Blöd schauen wenn da 10-15 Golf 3 nacheinander Fahren !! Nochmal für die wo nich alles Lesen wollen !! Treffen : 20 April 12 Uhr am Bodenseecenter in Friedrichshafen Meistershofener Str.14 / 88045 Friedrichshafen |
hey ich hätte evtl auch intresse zu dem treffen zu kommen. natürlich nur wenn des ok is...komme aus 71640 aber wenn ich mir eure autos anschau dann schäm ich mich schon fast da mitzufahrn...hab nämlich nohc nicht so viel gemacht an meinem... gruß matze |
Zitat:
Greez :winke: @MatzeGolf89: Warum soll es net ok sein zu kommen nur weil a paar Gölfe total umgebaut sind? |
ok ich schau mal ob ich da zeit hab dann wär ich vllt dabei kommt noch jemand aus der gegen 71640? |
Wär ja echt gut wenn noch einer kommt =) werden ja immer und immer mehr =) Ich hoff nur, dass ich bis dahin wieder gesund bin |
Zitat:
naja 73265:) MFG |
tach, @gti girl, bin doch auch dabei, stand nich au der liste *traurig guck*. Wenn i mein anderen kaaren bis dahin fertig krieg, komm i mit menem GTI TDI. gruß Merill. |
73265 würd ja schonmal aufm weg zum bodensee liegen. könnte man sich ja an ner raststätte treffen. gruß matze |
richtig, das wäre toll, hab nähmlich keine lust alleine zu fahren!,m und die anderen, fahren ne andere route. Ich fahr über ulm und dann autobahn runter !! MFG |
ja des wäre au meine strecke...also wenn ich mitkomm fahr mer auf jeden fall zusammen! gruß |
Zitat:
|
Hehe, nee ich klemm ncht ab, ich bin dabei. |
Zitat:
bin grad auch noch am überlegen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |