![]() |
N1ce ! Da wäre noch Platz für´n TFT Monitor .. :D |
Sehr geil!!! Würde noch ne Batterieabdeckung basteln die du dann auch beziehst. Den Luftfilterkasten könnte man oben "cleanen" und dann auch beziehen :D |
hehe danke... nen TFT würed der Hitze wohl nicht standhalten...den müsst ich ja immer abmontieren ^^... und dazu währe das dann ja wieder die perfekte Wohnstube für den Mader...hatta gleich nen Fernsehr...Alcantara Teppich ^^.... TFTs werden aber in den Kopfstützen demnächst einzug halten @ Baui: daran hab ich auch schon gedacht... Bei der Batterie hab ich sogar schon gesucht... aber orig VW gibts da nichts außa so ein StoffTeil... vondaher werd ich da was selber basteln müssen... Luftfilterkasten cleanen is ne gute möglichkeit... und dazu wird dann der Luftmassenmesser poliert... ;-) ---- leider muss ich noch ein par Stunden in die Motorabdeckugn stecken... andere Schrauben mit einem flachen Kopf werd ich noch suchen müssen... und die Öffnung, wo ich mein Öl nachkippe ist 10cm tiefer wie die Öffnung in der Abdeckung... daher muss der Deckel 10cm weiter nach oben verfrachtet werden... habe sogar schon ein Rohr hier löl... mal schauen wie ich das lösen werde |
Sieht sehr gut aus... Wenn noch weitere Teile folgen macht das sicher einen guten Gesamteindruck... Schloßträger könnte man dann auch beziehen oder glanz schwarz lackieren... Die Kombi aus lackierten, poliertem und dem Bezogenen wirkt sicher auch ganz gut... |
Zitat:
Schlossträger beziehen.... geil geil geil... gleich ma schauen ob ich noch genug Stoff habe.... leg ich sofort mit los... Geile Idee man :bier: |
Wegen der Batterieabdeckung: Nimmst einfach ein Blech und kantest es zu nem Kästchen um. Dann kannste vor dem beziehen auchnoch irgendwas dran basteln das sich dann durch das Leder formt. VW Zeichen oder so... Natürlich noch irgendwas nicht leitendes innenrein Kleben, sonst rauchts :D EDIT: So ähnlich wies Bude gemacht hat: http://www.golf3.de/?n=2933 |
Sieht richtig gut aus! Aber wie gesagt, Kühlwasserbehälter Batterie und Luftfilterkasten musst du auch noch machen! |
mensch... schick schick... jetzt hab ich das auch endlich mal gesehen! hatte vorgestern aufm schrott eine abdeckung von nem seat in der hand, der hatte die öffnung für das öl aber leider auf der falschen seite... hast wirklich gut hinbekommen! mfg |
Zitat:
PS meine abdeckung is aus nen Bora/Golf 4 ... 1,6 SR stand drauf.... aber leider überhaupt nicht passend für den AFT... Ölstutzen ist zwar auf der richtigen Seite...aber passgenau fehlanzeige^^ @ Baui... keine schlechte idee... aber ne "einfache" gerade/ebene Fläche wollte ich nich über der Batterie haben... mal schauen was ich da bastel... vllt auch ein Teil mit Öffnunf fürs Wischwasser... aber irgendwie muss ich ja auch den Wischwasserstand ablesen... mal schauen... erstma der schlossträger HEHE dann der luffi... LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) jeeaaah mein neuer VR schaut ihn euch an ::hammer:: |
und wieder mal top bilderchen und ich muss sagen, die haube unter der haube ;) passt hervorragend zu deinem golf! echt sehr schick... mfg |
Zitat:
habe mir eine neue Bra gegönnt vom User "Rene18GF" und dazu Kopfstützen mit Monitor von "JazzBlueGolf" ... es geht also weiter ;-) werde im laufe der nächsten Woche dann mal den Schlossträger beziehen... evtl clean ich auch die Woche den Luftfilter... mal schaun |
schaut ja richtig abgefahren aus die motorabdeckung geil ach ja deine lippe is kaputt;) |
Joa sieht ganz gut aus, finde sieht nur zu ''plüschig'' aus fürn Motorraum Du machst soviel an deinem Auto, aber finde der richtige Motor fehlt da einfach noch. |
Zitat:
Find ihn auch richtig gut, gefällt mir mit dem Plüsch! Musst blos noch den Luffi machen! Ansonsten, Felgen haben will und geiler Bilder - Style! :D |
ja naja was ist denn der "richtige" Motor... ? momentan ist mein Motor für mich genau der "richtige" ;-) mal schauen... jetzt erstmal nicht... Verbrauch ist unschlagbar... ich denke ja da an einen "T" ... 1,6....1,8...oder 2,0T ... |
an die denk ich auch ab und zu :rolleyes: |
Du hast letztens mal zu mir gesagt Zitat:
Ja aber wenn du dir jetzt nen 1.8t reinzimmerst, gibt es doch noch mehr Probleme mit der Elektrik. Aber wenn dir die Leistung reicht dann brauchste das ja auch nicht machen :) Ist ja nur meine Meinung das nen großer Motor zu nem Vollendeten Auto dazu gehört |
Zitat:
6zylinder klingt scho schick... allerdings fahr ich ja nun 80.000km im Jahr... und da sind dann 10l verbrauch ne ganze menge...da werd ich wohl auch mit einem "T" am Ende landen )=... mal schauen was kommt... erstmal bleibt er wohl wegen dem verbrauch... aber zum guten auto gehört auch leistung...schon richtig... ich geh halt "langsam" ran ;-) (wortwörtlich) erstma abwarten... irgendwann kommt auch der motor... ;-) "vollendet" issa aber trotzdem noch lange nicht *hehe* |
Naja hört sich schon richtig an :) Leistung bedeutet halt immer auch Verbrauch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |