![]() |
was hast du fürn handbremshebel drin? |
ist ein selbst gebauter (gedrehter) den ich dann an der griffläche mit leder beklebt hab |
Ja wie Geil! Du bist ja in der VW-Scene :D Aber für mich ist das kein Serienauspuff so wie es da drinsteht ;) |
Tja das is doch damals serienmässig so ausgeliefert worden,dad weiss doch jeder .ich wusste auch net das ich nen 1,6l 16v hab,aber es gibt schlimmeres :) |
Zitat:
|
Typisch VW Scene finde die Zeitung wird immer schlechter und kann sich mit der Speed überhaupt nicht messen. |
Ich hab mich schon ein paarmal bei der speed beworben und bin nie genommen worden,hab auf nem treffen auch mit nem redakteur der speed(michael abele) geredet und der meinte mein auto sei zu original:(. also mein eindruck ist das man da nur reinkommt wenn man vitamin b hat.hätte er gesagt mein auto währe nicht gut gemacht ,hätte ich mal geschlugt und gut,aber zu original ????????!. |
Zitat:
|
Naja rundstahl in die drehbank und ab dafür,ist ja nix wildes.die form st genau die selbe wie die die in ebay ist nur das ich ihn selber gedreht hab.ich wollte mir vielleicht,einen von isotta holen die find ich recht schick |
|
Hätte an deiner Stelle die Lautsprecheröffnungen und TFT Öffnungen vertauscht, aber trotzdem schickes Teil dein Auto. |
Zitat:
wie meinen ?????????????????????????? |
Zitat:
|
Ich meinen: Lautsprecher Richtung Innenraum und TFT Richtung Heckscheibe ;) |
Zitat:
|
Echt Bombe dein Golf!!!! Lecker :respekt: |
Zitat:
ja das passt alles der gurt ist frei und funktioniert zu 100% richtig |
Zitat:
|
Gratulation zum Bericht ;-) War ja längst überfällig ;-) |
jo vielen lieben dank timmy.Hoffe bei dir is alles fit ? oder besser bei euch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |