![]() |
Sieht wirklich deutlich stimmiger aus mit den Felgen, superschönes Wägelchen! |
hey danke... werde wenn ich mal zeit hab hinten 10er Platten drauf machen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Moin, also 10er Platten hab ich dann doch gelassen weil ich alles Legal fahren will... da man ja zur zeit was man so liest wegen jeden kleinkram eine aufn sack bekommt... Ach ja war mal auf den letzten treffen der Saison denke ich eventuell noch mal was kleines im Umkreis.... Wollte eigentlich noch auf die XS aber das fällt aus dieses Jahr.... Hab noch Bilder von der Classic Love ... Leider etwas verregnet und Letztes Wochenende war ich noch Low at Park von den Zuzler Leuten... |
Kann mich dem rest nur anschließen der Wagen steht super, und stimmig da. Schade das die XS ausfällt... Hätte ihn mir gerne mal real angesehen. |
Naja wollte dieses mal nicht als Besucher zur XS nur leider ist mein Auto nicht Fame genug oder sowas^^ ich war dieses Jahr schon auf einge Treffen und habe ein Paar KM gemacht da werde ich die mindestens 1000 km an dem we lassen .... |
Das Problem ist das du mehr als Felgen und Fahrwerk gemacht hast (und eben kein Airride) Zudem ist dein Unterboden nicht am Weg Rosten Deshalb darf das Auto da vermutlich nicht hin (ach ja, Santander Finanzierung hast du auch nicht) |
So schauts! ;) |
Das könnte sein aber auch halb so wild ... war auf andern guten Treffen von daher alles gut! XS is zwar in Deutschland das Top treffen aber wenn man während der Saison unterwegs war kennt man eh schon einiges ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Moin, Wie schon gesagt ich hab mich von einem Golf getrennt aber dafür mach ich dann hier noch das ein oder andere... Plan ist im Winter: Himmel neu beziehen Eventuell die Sitze bauen liegt aber an dem Kumpel.... Motorraum aufhübschen .... Schloßträger Lackieren / Batterieplatte Pulvern / Kleinigkeiten Dann geht mir die Fahrwerksgeschichte aufn sack^^ Hab ja damals das FK gekauft da es eingetragen ist.... nach einem Jahr hat es geknarzt hab dann nochmal ein geschossen was jetzt auch knarzt .... hab durch Zufall noch eine einzelnen Dämpfer erstanden weil der 2te Satz auch geknarzt hat :( :D ... naja das gelbe vom ei is das alles nicht.... werde mal einen Zerlegen und schauen ob man das innenleben tauschen kann wenn nicht kommt was neues.... mal schauen was .... Ich würde das FK auch Weiter Fahren das es echt sehr Komfortabel ist.... aber es wird sich zeigen Fahrwerk wird auf alle fälle Überarbeitet... Anbei noch ein bild von Gestern Abend....http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1568361154 Edit: in 2 wochen wird er Professionell aufbereitet... damit mal die Swirll sachen weg sind... und so noch 1-2 Bilder |
Moin, hier mal ein Kleines Update... Golf wurde mal Professionell aufbereitet.... er glänzt zwar immer gut aber hatte auch einige Swirlls im Lack das wurde beseitigt so gut es ging.... Klar ein Paar sachen sind noch zu sehen... aber ich bin zufrieden ;) weis nicht ob ich noch viel zum Fahren Komme dieses Jahr mach ich jetzt Wetter abhängig... Im Winter wird wie gesagt die Fahrwerks Geschichte angegangen... Überlegung war echt für einen Kutzen Zeitraum auf Luft umzubauen.. aber ich denk ich bleib bei Gewinde |
Schöner Wagen :) Ich glaube ich muss mir auch mal 17 Zoll Räder besorgen. Aber da wird es ja leider schwierig bei 5x100 mehrteiligen BBS :/ Falls du noch keinen Stoff für deinen Himmel gekauft hast kann ich dir „Fortis Polster“ empfehlen. Da habe ich meinen auch her und bin immer noch zufrieden. :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So Leute.... Fahrwerk ist da wird wenn es wärmer wird eingebaut....Ist schon cool so eine neues Fahrwerk auszupacken ;) demnächst wird der Himmel neu bezogen und im Motorraum wird bissal was frisch gemacht... dazu hab ich alles da oder bestellt.... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1579686779 hab dann noch ein Bild von 2019 gefunden was ich mal nachreiche ;) |
ah, ich hab mich schon gefragt für welches Auto das FW ist, dass du auf Insta gepostet hast! Du wirst dich wundern. Ich war extrem überrascht wie gut es sich fährt im Passat 35i. Und du wirst dich bei der Tiefe auch erschrecken :) |
Ja das sind beides sachen die mir schon zu ohren gekommen sind ;) ich bin schon gespannt .... |
Schickes Bild von der Perspektive, an so einem rot sieht man sich nie satt. Was wird es für ein FW? |
Zitat:
dann habe ich ja immer mal die Kleinigkeiten behoben nur eine sache war ja noch die mir immer sauer aufgestoßen ist.... das Radio das hatte immer ein Echo und komischen klang... das hab ich am Wochenende gefunden und behoben... es war eigentlich nur ein abgezwicktes masse Kabel was ich vorher nie gesehen hab... Jetzt ist wieder alles Tutti und der letzte Kleine Fehler Behoben!! Freut mich wie sau weil ich erstens sau gern Radio hör und mich das schon echt gestört hat! Also hat der GTI jetzt Mp3 / BT / dab+/ usb / cd / Freisprech also hat es sich gelohnt es läuft jetzt alles! |
Zitat:
|
Danke danke ... gefällt mir wenn er gefällt ;) |
Hab mich die Tage mal an den Himmel gemacht.... bin recht zufrieden dafür das die Basis leider nicht mehr so gut war .... Hab den Himmel komplett entkernt bis zum Grund Material... und dann bezugsstoff drauf gemacht der auch gepolstert ist ... https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...e9fde66660.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/202...9275ff1466.jpg Paar kleine Stellen sind nicht 100% aber echt nicht so wild .... hoffe im Sommer bleibt alles kleben ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Sehr Cool! Macht Optisch auch mega viel her |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |