![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1413279238 Wintermodus on :winke: Kennzeichenbeleuchtung wird nun auch auf led umgebaut da leider eine durch ist..... |
jungeeee.... bilder mit felgen drauf..... LOS :D |
ja sorry hab noch keine gemacht..... :D bin gerade gesundheitlich angeschlagen aber am we könnte das was werden..... hätte fast reifen gekauft aber 225 hab mich dann doch umentschieden die 215 zu nehmen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1413456751 vorne gehen noch so 1-2cm ca .... gestern gleich noch die seite winterfest gemacht dreck raus und versiegelt.... dann wollte ich noch Zündkerzen Tauschen naja siehe da 3 Kerze steht im öl -.- das heist ich muss alles neu abdichten...inkl Zahnriemen runter usw kotz :(:mad: |
Ach, das ist ärgerlich... |
ja ziemlich aber er läuft zum glück ganz normal....ich hab im netzt gelesen das damit einige länger rum gefahren sind....einer haut auch was geschrieben das er damit wartet bis zum zahnriemenwechesel...aber das ist für mich zu lang... |
Felgen würden mir a gefallen Sind zwar schlicht aber selten unterwegs (zumindest hier) |
so gestern abend mal die Beleuchtungsanlage erneuert^^ naja vorne rechts Abblendlicht hin (Osram Nightbreaker 1,5 Jahre) lange Lebensdauer -.- und die Kennzeichebeleuchtung ist nun endlich auf LED umgerüstet...musste ja mal kommen :D bin gerade am schauen neue Winterreifen zu ordern da meine ein DOT von 05 haben am besten vielleicht was auf alu mal schauen was es so gibt.... Kofferraumklappe rostet ja ein wenig auch von innen leider...hab das mal ein bissal sauber gemacht und mit wachs eingesprüht mal schauen wie lang das noch gut geht... |
welche kennzeichenbeleuchtung haste genommen ? |
Zitat:
KLICK |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
geil, geil, geil ^^ hab ich eindeutig zu lange nicht mehr reingeschaut :D *gg* :cool2: |
oh nein Bitte nicht :( |
ist wenn dann nur wintermodus ;) |
das is zu bunt im scheinwerfer.. rupf die kappe bitte raus. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) awa...das is keine kappe sondern nur eine Birne und kommt in dem winkel nur so krass rüber normal ist es nicht so stark... sieht man bei den anhängen.... und zu bunt finde ich das jetzt nicht wirklich aber natürlich alles geschmackssache:bier: |
ich hab grad mal versucht festzustellen welche scheinwerfer das eigentlich sind.. sind das originale jubi, zubehör schwarze oder selbst geschwärzte? haben die NSW? |
felgen sehen gut aus! wie heissen die? |