![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wirst Du kaum den letzten Liter verfahren können, weil die Pumpe einfach nichts mehr bekommt. Aber wer macht so etwas, man zieht sich doch nur den ganzen über Jahre angesammelten Dreck aus dem Tank. |
Zitat:
|
Zitat:
Und was muss ich dann wechseln, logischerweise ...............? Warum empfiehlt jeder, bei einem alten Auto den Tank nicht ganz runter zu fahren? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber 10 Min., das passt wohl nicht ganz. Der Filter sitzt doch unter dem Fahrzeug oder reden wir von verschiedenen Sachen? |
Zitat:
Du hast doch geschrieben...jeder empfiehlt das... Zitat:
Zitat:
Ja der Filter sitzt unter dem Auto 2 Schrauben, 2 Schellen und raus damit... nagut dann eben 20min., wenns langsam gehen soll... auf jedenfall keine Kunst, beim Diesel ist es noch einfacher, da er im Motorraum sitzt... |
Zitat:
Vermutlich hast Du Möglichkeiten, die längst nicht jeder andere User hat. Aber deshalb musst Du Dich nicht gleich angegriffen fühlen, ich wollte Dich nicht angreifen. |
Ich bin letztens so lange gefahren, bis der Tank schon seit 100km auf 0 (weißer Balken) stand. Ich hatte einen Reservekanister dabei, also konnte ich es mal ausprobieren. An der Zapfsäule angekommen gingen 53,3L Benzin in den Tank, nachdem ich die ganze Luft rausgedrückt habe. Ich habe an meiner 1,8L Limousine einen 55L Tank. |
Zitat:
|
Jungs sagt mal, wenn ich jetzt mal angenommen in meine Dokas auf die Abblendlichtseite von hinten eine Hella DE Linse einpasse anstatt der orig. Leuchtmittelhaltung, kann ich ja den kompletten Reflektor schwarz machen und nur die Kammer vom Fernlicht muss chromig bleiben oder? |
Zitat:
dürfen? = ganz klar NEIN |
Ja nee ist klar...bitte keine Disk. über TüV und Rennleitung! geht mir nur darum ob die Ausleuchtung dann noch gegeben ist, wenn ich mir aber meine orig. Hella DEs anschaue, haben die ja auch eine Streuscheibe vor der Linse...von daher sollte es ja keine Probs geben...nur wärs dann so schön dunkel :) freu... |
Statt Benzin war nur noch Luft im Tank. Die Luft erzeugt beim Tanken einen Gegendruck, der der Zapfsäule fälschlierweise sagte dass der Tank voll sei. Nach 2L hat das Ding bereits gestreikt. Da muss man dann den Zapfhahn halb rausziehen und die Tankklappe beim Tanken etwas aufdrücken, damit die Luft rausströmen kann. Es gelangen jedoch auch Benzindämpfe nach außen, da muss man es etwas aufpassen da diese hochentzündlich sind. So tanke ich aber immer. Wenn die Zapfpistole mehrmals klickt ziehe ich sie halb raus und fülle den Tank randvoll auf, um meine Verbrauchs-Statistiken jedes Mal gleich zu haben. |
ich habe immer gehört man solle keinesfalls bis Anschlag voll tanken...die Begründung habe ich allerdings vergessen :( |
Zitat:
ob da noch was gescheites auf die Straße kommt will ich mal bezweifeln wissen tuh ich es aber nicht |
also lieber Klarglas Streuscheiben nehmen?Eigentlich eine gute Idee...wenn drinn eh (fast) alles schwarz ist :) Gibts die iwo einzeln zu kaufen? |
kann man die golf 3 Nebelscheinwerfer auch innen lackieren? oder wäre es besser einen Tönungsspray zu kaufen und übers Glas sprayn? lg markus |
Zitat:
ließ mal, ist ganz aktuell :) http://www.golf3.de/tuning/107755-schwarze-front.html |
hat mir zwar nicht geholfen aber trotzdme danke:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |