![]() |
Da Du Heute weder Badehose noch Sonnencreme benätigst konnte ich Dir auch schon Gestern sagen ^^ Ja es ist n bissl kalt, das kommt wohl viel durch den Wind. Es sollen die Tage ich meine Sonntag / Montag aber bis zu 11 °C werden .... |
Also von mir aus kann es mitte Januar erst anfangen mit dem Mist. Aber wir sind hier leider nicht bei Wünsch dir was, sondern bei So ist es. Kalt ist ja erträglich. Gibt ja gute Kleidung. Und wenn ich nicht gerade am schlafen bin, hänge ich auf Arbeit fest, und dort ist alles beheizt durch die Produktionsmedien. |
Naja wir haben 6.12. also Winter da ist es ja auch "normal", aber verzichten kann man eben noch gerne drauf. Heute ist das ekelige nicht nur der Schnee sondern die Glätte. Es hatte dann zwishcendurch geregnet, alles glatt und eisig. Keine : Schule Busse Bahnen Naja ganz so schlimm fand ich das jetzt nicht. Das Orkantief wurde ja stärker wie vor 4 Wochen angekündigt, aber schwächer wie Kyril vor ein paar Jahren. |
Zitat:
|
das juckt mich sowas von überhauptnicht, denn : Nikolaus war für mich immer im Winter und noch nie im Herbst ÄTSCH, kalendarischer Winteranfang ist mir total schnuppe |
|
Hier in bergisch gladbach Kreis liegt auch gar nicht so wenig Schnee... Und kalt ist es auch richtig. Mal. Sehen wann das weitergeht |
Bei uns sieht es nicht viel anders aus wie in HL wenn ich mir das so anschaue. Gestern sah es aber gruselig aus als der Sturm kam : http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/62.jpg Jetzt ists nur n bissl Schnee, aber kaum der Rede wert : http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/63.jpg Nur glatt und rutschig draußen. |
hier haben se alle die Hunde verrückt gemacht und was war? also hier sagt man dazu " nen bischen Wind". außer ar*** kalt und etwas Puderzucker auf der Straße und den Autos und glatt, war hier nichts. Da war Sturm Christian vor nen paar Wochen schlimmer... |
Zitat:
es wurde aber wie folgt angekündigt : schlimmer wie Christian aber nicht so schlimm wie Kyril. Es hat echt ordentlich geweht, aber es hielt sich "zumindest bei uns im schönen Auetal" alles in Grenzen. Wir haben einige Verwandte in Hamburg, meine Oma sagte immer: Sturm ist erst wenn die Schafe aufn Deich keine Locken mehr haben |
Wir haben die Sturmflut auch ganz gut überstanden. Diverse Dächer sind weggeflogen und Bäume massenhaft umgestürzt. Fähranleger waren überflutet und die üblichen Stellen vollgelaufen, wie immer. Aber ansich nichts wildes. |
"Christian" hat bei uns auch so gut aufgeräumt, daß gestern kaum was passiert ist - sind halt "sturmerprobt" :-) |
Hier im Süd-Westen haben wir einstellige Plus grade und keinerlei Schnee |
|
Schnee ist doch schön.Ersten Einsätze sind gefahren,so kanns weiter gehen |
Zitat:
|
Klar...... |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |