![]() |
Zitat:
Fahre die auch mit etwas tiefgang und hatte noch keinerlei Probleme bei 2cm Bodenfreiheit ist das wieder was anderes... |
Gibt es Unterschiede, zwichen der 16v und der Standart Antenne? Wenn ja, welche? |
Wie weit komm ich noch UNGEFÄHR wenn meine Tanknadel am Mittleren Roten Strich ist ? ^^ |
wäre ma für sinnvolle Vorschläge zwecks Rückleuchten offen mir fällt da echt nix ein wat passt..weiß/LED und dunkle hab ich da..sieht bescheiden aus sooo zwar net aktuell aber so siehts aus http://s14.directupload.net/images/120818/5rorj2ew.jpg |
Zitat:
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die Anzeigen voreilen: Wenn sie anzeigen, dass nix mehr drinne ist, ist der Tank normalerweise nicht leer sondern noch ca. 5 liter drinne. Verlassen sollteman sich darauf nicht. Ich bin deswegen schon mal stehen geblieben. |
Zitat:
|
Wie gesagt: Das ist ziemlich ungenau. Aber ca. 5L könnten schon sein! Die Leuchte gibs übrigens nicht im 3er, ist aber nachrüstbar in den VDO-Tachos ab 0kmh. |
Zitat:
keine Ahnung hab noch nie solang gewartet das die leuchte angehen müsste^^ |
Der von VW angegebene Wert liegt bei 7L |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Getankt habe ich knapp 49 Liter. Da die schwächer motorisierten Golfs alle einen 55l Tank haben, hatte ich da noch 6 Liter Luft nach oben. Das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe. Die Anzeige ist wirklich nur ungefähr. Also nicht so genau nehmen! Die Leuchte geht übrigens immer unterschiedlich an. Mal beim ersten Strich und auch mal erst beim letzten roten Strich. Normal ist sie nicht serienmäßig im 3er wie es schon gesagt wurde. |
Zitat:
erstaunlich das selbst ein 2.8er VR6 als "schwächer motorisierter golf" durchgeht. selbst ein 60PS variant hat einen größeren tank als ein 2.8er..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
alles was kein syncro oder variant ist hat einen 55L tank. |
1,8l Variant hat ebenfalls 55 Liter... |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Manchmal schalten die Zapfsäulen auch zu früh ab. Oder dein Tank ist eingedrückt. Aber der Tank hat mit sicherheit 60l Fassungsvermögen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |