![]() |
xD Ich frage mich wer da bietet, ich hab auch noch n paar Knaller, ladt ick nachher mal hoch xD |
|
Hatten wir schon ,aber respekt vor der arbeit xD |
Oh :D nicht gesehen. sorry. Ja ist bestimmt sorgfältig gemacht. aber trotzdem nicht schön :D |
Zitat:
Edit: Gerade auf Autoscout gefunden :-D http://www.autoscout24.ch/de/d/opel-...1225&vehtyp=10 |
naja gut, von ausen geht der ja mal noch (auch wenn es mich als nissan-liebhaber etwas stört, dass der besitzer aus nen Opel nen Skyline GT-R mache will) aber der innenraum geht ja mal überhaupt nicht. vor allem diese riesige drehzahl-anzeige links... das ding is ja größer wie das lenkrad^^ |
Die Skyline's auf dieser Welt tuhen mir leid. Naja aber immerhin ist es besser verarbeitet als bei so manch anderen Autos ;) |
So übel ist der Calibra garnicht, bis auf die Spiegel die Heckstoßstange und denn innenraum. |
Ich finde die Skyline rüllis auch recht schick :cool2: |
naja aussen geht er ja und sieht finde ich bombe aus und mal was anderes! was aber nicht geht der skyline schriftzug auf der heckklappe und der innenraum mit den zusatzanzeigen! das hätte man anders lösen können! sie sieht es aus als hätte gerne nen skyline kann mir aber keinen leisten und daher mache ich auf möchtegern aber ohne schriftzug und nen leicht veränderten innenraum sofort |
Seh ich genauso wie hary.. |
Zitat:
|
VW Passat 35i 3C Umbau Tuning Bj. 95 253000 KM GFK-Innenausbau Bildschirme usw. | eBay ohne worte....kein verständnis dafür :D |
|
Wer hat das Dind den Foliert , nen Einarmiger ? Das Ding kannste gleich in die Tonne schmeißen. Dann der Preis :stupid::stupid::stupid: |
aua, die Kutsche is echt zum heulen : http://www.golf3.de/clear.gif Auf dem Dach das sieht aus wie 2 Chromehanbdtuchhalter aus dem Bad oder nem Griff um aus der Wanne zu kommen. Hat aber sicherlich nicht jeder, dachte sich der Besitzer wohl ^^ |
Und wie der Rest so ausschaut sind die bestimmt auch mit Popnieten durchs Dach befestigt... |
Zitat:
Ich denke eher doppelseitiges Klebeband oder Sekundenkleber |
|
absolut ohne Worte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |