![]() |
ist es nicht schön,es wird wieder weiss.... |
na ja hier wirds noch dauern. Ich fand Schnee im ccol, aber aktuell kann ich gern drauf verzichten .... |
Hier sind es 9°. Ofen ist allerdings schon wieder an. Zwar nich dolle am heizen aber immer ein Stückchen unter legen :) Derzeit 22° hier :) |
wir sind schon fleissig,Die Streuer sind drauf und die Pflüge dran,mal schauen das auch alles geht ,wenns soweit ist ... |
Hier wird es zum glück wieder wärmer, haben jetzt gerade noch 14 Grad |
Oben im Schwarzwald ist alles voll mit der weißen Pest. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1384107190.jpg |
Schöner Volvo |
Jup bei mir im Allgäu ist auch alles weiß seid heute Mittag :'( |
Bei uns hats auch ziemlich weit runtergeschneit... und es ist a****kalt 0o |
Erstemal gekratzt heute morgn. Wird wohl langsam Zeit die Winterreifen fertig zu machen denke ich. |
bei uns in Oberösterreich hat man heute auch schon die ersten angezuckerten Autos gesehen.... ^^ hoffe aber, dass das noch ein wenig dauert... :P |
Zitat:
|
Hab heute Morgen etwas sehr doof geguckt, als ich das erste Mal Eis kratzen musste. Wird mal langsam Zeit für Wintergummi´s :D |
Evtl kommen ja noch ein paar schöne und wärmere Tage, hier zum Glück bisher weder Schnee noch Frost . |
Trotz nur 38,12 km Luftlinie zu G3 Variant mussten hier bei mir heute morgen schon die ersten Eiskratzen. Winterreifen sind schon drauf, ich bin für alles bereit :) |
ja die WR sind bei mir schon seid Mitte Oktober drauf, ich habe aber auch meine Winterbox im kofferraum. |
Zitat:
Aber jetzt wirds auch hier im Flachland kalt, Heute Nacht hat es auch hier gefroren und ich musste vor einer Alarmfahrt in der Nacht kratzen ..... |
Habe am Dienstag das erste mal Kratzen müssen, habe mich dann dazu entschlossen am Donnerstag mal die Winterreifen drauf zu machen^^ |
Na da hat der Wind ja echt wie vorher gesagt Schnee und Schneewehen mit sich gebracht. Alles WEISS, sind aber nur ein paar cm. Aktuell kann ich aber generell gut auf Schnee verzichten, der Wind war aber schon heftig. |
Lt. Wettervorhersage wird das ein sehr kalter Tag.. -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |