![]() |
Zitat:
-nicht mehr verfügbar- :( |
Zitat:
Also ich habe gerade unlackierte Blenden dran, da meine beim Kunststoffschweißen sind und da ist nicht mal ein Hauch von Transparenz. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Reifen sind ja nicht allzu Groß 205er 16 Zoll. Nach dem das Fahrwerk eingabut war (ist heute erst passiert) hatte ich bei 2cm Restgewinde schon garkein Platz mehr zum Radkasten. Der Reifen hatt also an der Kotflügelverbreiterung geschliffen (zumindest hinten) (Habe den 3er GT daher die Rundum verspoilerung) Jetzt habe ich Rundum alle auf 6cm Restgewinde gedreht, und bin immernoch bei 30cm von mitte Rad bis Kotflügel. Mal schauen ob ich das so eingetragen bekomme immerhin passen jetzt 2 1/2 Finger zwischen Rad und Karosse =) Und einen kleinen Test (auf einen 10cm holzklotz gefahren) hat das Fahrwerk ohne zu schleifen auch schon bestanden. Habe allerdings keine Federwegsbegrenzer drinn (waren keine dabei) Keine Ahnung wie relevant diese jetzt noch sind. |
Danke, doch, ich traue dir Martin. Ist nur momentan ziemlich viel los. |
war nur Spass! :) ja ich merk schon..schläft alles bissl ein :) wird schon wieder :) |
Zitat:
hm ich wollte eigentlich orginale kaufen da die alten schon total kaputt sind und der im auto laden meinte da musst du ja den stoßdämpfer ausbauen nim welche zum clipsen |
Wollte mir neue Türpappen aus Leder kaufen. So in etwa: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16VHJGYE9nooiLK+BP7rFk3hlg~~48_72.JPG daher meine Frage von welchem Model sind die? Finde nur die hier mit 6 Polstern. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Vorne geht die Seitentasche komplett durch, dann der Reflektor und 4 Polster statt 6 Polster bei denen die ich meine. |
6 Polster = vorn 4Polster = hinten oder was meinst? Model: 5türer mit Leder (z.B. Colour Concept..) |
Ich bin grad dabei ne GTI Lippe zu verbauen. Müssen diese kunststoff Windleitbleche links und rechts unbedingt wieder verbaut werden? |
Zitat:
Also die ich holen wollte, haben 4 Polster. Ich finde nur bei google welche mit 6 Polster. Daher meine Frage, welches Modell hatte die mit den 4 Polstern vorne und hinten? |
laut classic Parts haben die 5türer 4 Rippen im Leder... Classic Parts by AMAG Shop :: Türverkleidung (vorne rechts) |
Weißt du auch bei welchem Modell die verbaut wurden? Es gibt auch 5 Türer mit 6 Rippen im Leder. |
es gibt auch hinten die Verkleidungen mit 4, 5 oder 6 Rippen...ist ne so einfach :( |
Zitat:
hab ich aber auch nur gelesen aber kann durchaus sein |
Ich habe die Dinger auch dran, allerdings nicht an der Lippe befestigt. Habe sie an den Metallklammen an der Stoßstange, mit Kabelbindern festgemacht. |
Hab sie jetzt auch wieder montiert, allerdings ging an der retov Lippe nur noch eine Schraube rein. Hält aber trotzdem ;) Danke! |
Gibt es eigentlich irgendwo die "Schonbezüge" von den originalen GT Sitzen zu kaufen? Geht speziell um die richtigen mit dem GT Muster. |
Zitat:
Der Verkäufer hat ja dann richtig Ahnung... ::hammer:: Zitat:
Und man kann sie dir nicht einfach so abreißen und klauen ;-) |
Zitat:
Da sich die Lippe verbogen hatte, also nur ohne Tiefe montieren :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |