![]() |
Gibt es die (halb-transparenten) Verkleidungen (Masken) der Hella DE Scheinwerfer noch neu? |
Hi wollte mal eben fragen wie es beim 3er mit der Tiefe beim Gewindefahrwerk aussieht. Ich war eben beim TÜV und habe mal dort nachgefragt ob es ein Richtmaß gibt wie weit er runter darf. Die sagten zu mir das ich 7cm Abstand zur flexiblen und 8cm zu starren Teile haben muss (vom Boden gemessen) In meinem Teilegutachten steht auch das Selbe. Wiederrum steht dort das der Abstand von 320mm von Radmitte zum Kotflügel eingehalten werden soll. Das wären ja nur 4cm die ich dann runter kann Oo. Und hätte dann noch recht viel Platz zwischen Radkasten und Reifen. Aber bei recht vielen 3ern sehen ich das da noch kaum Platz ist. Wie bekomme ich denn sowas eingetragen ? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) sieht man evt. nich so gut aber sind so halb transparent und natürlich Hella... |
Man lernt echt nie aus. Noch nie gesehen sowas... Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es die Blenden generell gar nicht mehr neu gibt. |
Ja sieht hammer aus oder??? Nur blöd das der Vorbesitzer auf eine Blende eine Art Klebstoff drauf gekleckert hat, der hat leider mit dem Kunststoff reagiert und lässt sich nicht mehr lösen :( :( :( |
Die blenden sind einfach unlackiert, daher transparent. |
Habe einen Remus Typ 616 auf meinem G3 mit AFT Motor -Sound gleich null nun möchte ich eine MSD Atrappe verbauen ist der dan zu laut oder passt das jemand erfahrungen? |
Zitat:
also hatte ne Atrappe drinn ick fand es scheiße nur laut und kein Sound jetzt hab ich nen Vorschalldämpfer vom 4er drunter und dit is am besten. ach und hab auch Remus verbaut. |
Zitat:
das Ding ist das der Prüfer auch unter belastung testet und ich war da schnell am Limit trotz gezogener Radkästen. also lieber auf Nr sicher gehen..und nach dem Prüfer wieder nen Stück runter kann eh keiner nachweisen. |
Zitat:
hm echt dachte mit atrappe würde der so werden wie wenn man beim 75PS den esd tauscht :( |
Zitat:
also beim AAM hatte ich nen Vorschalldämpfer vom Polo drunter der war leichter als der vom Golf vermute halt auch net ganz so voll und hatte damit nen hamma Sound. muß man halt ma schauen ob es da auch irgendwo nen MSD gibt. |
Kann ich das MStg vom 1.8 ABS TN: 8A0907311 H durch P ersetzten? Beide ohne WFS! |
Zitat:
Und wenn man auf Nummer sicher gehen will, dreht man nach dem Eintragen nicht mehr am Fahrwerk rum, denn sonst kannste Ärger bekommen mit einem übereifrigen Polizisten, der genau nachmisst. bis 5mm mag das gehen, aber bei 1-2cm haste schlechte Karten, würde mich da nicht drauf verlassen ! |
Passen die Türpappen vom 5 Türer an einen Variant?Vorne vermute ich mal ja, aber hinten? |
Hallo! Zitat:
Einziger minimaler Unterschied: Beim Variant sind die hinteren Türverkleidungen im hinteren oberen Bereich zusätzlich mit einer schwarzen Blechschraube befestigt, die es bei der Limousine nicht gibt. Man kann das Loch dafür problemlos in eine Türverkleicung der Limousine einarbeiten. Auch in den Ersatzteillisten von Limousine und Variant sind die Teilenummern der hinteren Türverkleidungen gleich. Freundliche Grüße Teletubby |
meine federwegsbegrenzer an der ha sind kaputt nun hab ich mir solche zum clipsen gekauft meine frage reichen 5 clips pro seite? also nur die clips die orginalen sind nicht mehr drin hatte 22mm spurplatten auf der ha und dies auch eingetragen bekommen weil bei auf keil einfedern es nicht geschlifen hat doch beim fahren dan schon hat den reifen fast vernichtet Fahrwerk 40/40 H&R Cupkit |
Zitat:
|
Zitat:
und das mit auf nummer sicher war auch net auf ne mindesthöhe bezogen sondern auf den Belastungstest und da gehen se hier echt an die grenze wo ick mit dem 40/40 und den 16zoll schon net mehr viel Spielraum hatte. |
Zitat:
Bekamm aber wegen Frontlippe und Schmutzfänger die Holzklötze garnichts erst unters Auto xD Und dann hat er es halt so Eingetragen :) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |