![]() |
Zitat:
Ohne Gewähr! |
Hallo! Brauche die Teilenummer der Radzylinder hinten, für Fahrzeuge mit Trommelbremse und ABS Mark20. Der Hauptbremszylinder hat den Durchmesser 23,81 mm. Modelljahr 1995. Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße Ante |
Zitat:
|
Motor: 1,6 55kW (ABU), Schaltgetriebe, Golf Limousine. |
Hallo Ante, Zitat:
Deine oben zitierte Frage wird Dir keine Teileliste der Welt beantworten können. Ich denke, ich würde Radbremszylinder mit 17,46 mm Innendurchmesser einbauen. Je größer der Innendurchmesser, um so größer die Bremswirkung der Hinterräder in Relation zu der der vorderen. Und um so größer der Pedalweg. Grüße Teletubby |
Zitat:
Vielen Dank Manfred für deine Antwort. Werde dann die 17,46 mm Radzylinder verbauen. Eigentlich wird die Bremsanlage genauso sein wie z.B. beim AEE: vorne die VW II 239 mm Bremse und hinten Bremstrommeln. Nur halt ABS noch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt es für die Leitungen und die Stecker, die unten auf dem Foto dargestellt sind, eine Halterung oder Ähnliches? Da mein Cabrio nachträglich auf VR6 umgebaut worden ist, bin ich mir da aktuell nicht sicher. |
Da muss auf jeden Fall eine Halterung kommen, denn diese Verbindung liegt ab Werk nie lose. Meiner Einschätzung nach sollte es der Halter mit der Teilenummer 1H0971615P sein, aber warte mal bitte ab, bis jemand dies bestätigt oder etwas anderes sagt. Weil sicher bin ich mir nicht zu 100 %. |
Hallo! Zitat:
Auch von diesen Teilen habe ich noch mehrere neue, von denen ich evtl. auch eins abgeben würde. Fotos sind möglich. Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich suche die Teilenummer der Einsteckmutter die in den Schweller kommt und für die Verbindung vorderer Koti unten / Schweller benötigt wird. Hätte da jemand was für mich? |
Zitat:
Angaben wei immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Moin, Ich brauche neue Türdichtungen 1,8, 75 PS , 5 Türer. Teilenummer ? Oder gehen auch andere "bessere" Dichtungen ? Danke im voraus !!! |
Ist der Schnorchel vom Luftfilterkasten zum Kotflügel separat erhältlich, oder nur als ganze Einheit mit dem Luftfilterkasten? Bei meinem Umbau wurde dieser nicht montiert und ein gebrauchter vom ABF scheint vom Durchmesser her nicht zu passen. |
Hallo! Zitat:
1H3 867 365 D Türdichtung innen, bei Bedarf kürzen, 3770 mm, ohne Ersatz entfallen am 01.11.2014, der letzte Preis wird nicht mehr angezeigt. Es gibt für die hinteren Türen des Golf 3 Variant unter der Teilenummer 1H9 867 367 D bei VW Classic Parts eine Türdichtung für hinten, die mit 3320 mm angegeben ist. Die Längendifferenz beträgt nach meiner Rechnung 450 mm. Es wäre eine Messung wert, ob sie vielleicht passen könnte. Das Kürzen einer Türdichtung ist nicht einfach, weil es genau rechtwinklig passieren muss, wenn es hinterher nicht schrecklich aussehen soll. Das würde ich unter allen Umständen vor dem entscheidenden Schnitt üben! Zitat:
Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Danke für die Info und schnelle Antwort !! |
Suche die Teilenummer für die Kotflügel-Antenne inkl. des Sockels für das Golf 3 Cabrio, falls unterschiedlich zum Golf 3. Viele Grüße Viktor |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben zu Ersatzteilen wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Danke Dir! |
Die Batteriekonsole wird mit vier Schrauben befestigt. Es scheint, dass die 4 "Aufnahmeelemente", die das Gewinde unterhalb der Konsole haben ebenfalls in die Karosserie geschraubt werden. Bei mir sind diese stark verrostet und ich wollte fragen, ob diese noch erhältlich sind und Ihr mir die Teilenummer nennen könnt. Ich hoffe es wird klar, was ich meine. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |