![]() |
Ich hab 3 fragen bezüglich des US-Standlichtmodul von Ebay. 1.: Kann ich das an alle Birnen anschließen (H6W zb.) oder ist das speziell für die standart Blinkerbirnen 2.: Taugt das Modul etwas? Weil ich nicht viel basteln und kabelziehen möchte :) 3.: Ist das Standlichtmodul schädlich für Birnen oder gernerell für die Elektrik? Wenn ja, was geht im schlimmstenfall kaputt (ausgenommen von dem Holocaust und einer brennenden Karre :D) |
naja er ruckelt am Stand sehr unruhig bzw. im leerlauf und der auspuff scheppert mit.. dachte vl. an pleuellagerschaden.. |
Hallo! Zitat:
Pleuellagerschäden sind sehr selten; meist entstehen sie durch Schmierstoffmangel oder durch ungeeigneten Schmierstoff. Z.B. durch Fahren mit aufleuchtender Öldruckkontollleuchte = zu niedrigem oder ganz fehlendem Öldruck. Aral hatte früher den Werbespruch: "Ohne Benzin bleibt man stehen, ohne Öl bleibt man liegen". Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Da meine DWA alle paar Tage, wieder kurz spinnt, möchte ich mir ein neues Steuergerät holen. Welches kann ich anstelle von 1H0 953 233 B verwenden? |
Hallo! Zitat:
Wenn Du ein gebrauchtes mit dieser Teilenummer auftreiben kannst, sollte es funktionieren. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Neuteil wäre mir halt mittlerweile am liebsten..... |
Zitat:
Normalerweise sind die aus dem normalen Ersatzteilprogramm entfallenen Teile, die es aber bei Classic Parts noch bzw. wieder gibt, in der Teileliste mit einem "C" gekennzeichnet. Bei diesem Steuergerät wahrscheinlich deshalb nicht, weil es laut Classic Parts eine Neufertigung ist, die vermutlich jetzt gerade erst ins Programm genommen wurde. Grüße Teletubby |
blöde Frage aber was ist der Unterschied zwischen den normalen Zündkabeln und Silikonzündkabeln? |
Gab es die Hella DE Scheinwerfer (in schwarz) orig.mit und ohne Leuchtweitenregulierung? |
Zitat:
2. Ich hab gehört, die gehen schnell kaputt weil die heiss werden. Ich würdem ich dasn icht einbauen und die Originalen teile verwenden, gibs bei VW für etwa 30€. 3. Schaden tut es den Leuchtmitteln nicht. Zitat:
|
lassen sich dann alle DE Scheinwerfer auf Leuchtweitenregulierung umrüsten? (die ich hier liegen habe, haben nur eine Schraube statt eines Motors) |
Ja, eifnach austausche. Diese Schraube wird die Trasportsicherung sein, die bei Fahrzeugen ohne LWR einfach drinn gelassen wird. Diese raus und Motor rein, dann hast du eine LWR in den Scheinwerfern. |
Zitat:
Zitat:
|
Mal so ne ganz banale frage Wenn ihr eure Motoren startet gebt ihr dann immer gas dabei oder dreht ihr nur den schlüssel um ohne gas zu geben ? Kollege sagt immer bei so alten autos wie golf 3 etc. sollte mal lieber gas geben beim motor starten, ist besser für den. Ist es denn besser für den motor oder sche** egal ? |
Blödsinn, einfach Starten ohne Gas und der Golf springt tadellos an. Ich würde eher das Gasgeben als schädlich bezeichnen,weil... Ach eigendlich würde ich gerne mal auf eine Begründung zu diesem Tipp hören. |
Zitat:
:stupid: weis auch nicht wer sich so nen Käse ausdenkt oder wie auch begründet aber wenn es überhaupt mal nen Sinn gemacht hat beim 3er definitiv net mehr. |
Zitat:
Gas gebe ich beim Starten bei meinem Motorrad, aber das hat auch noch en soliden Doppelvergaser und läuft motortechnisch, abgesehen von der Zündung, voll und ganz mechanisch. |
Frage zum Unterdruckschlauch (90 Grad) von der ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker... wie tauscht man den? einfach die Schelle runter und 1:1 tauschen bzw. dranstecken? lg markus |
ma ne Frage zu den Schlüsselrohlingen der FFB muzz ick damit zu VW oder macht das auch der Schlüsselpfuscher von nebenan? also Zwecks Transponder der Wegfahrsperre. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |