![]() |
Vor paar Tagen/Wochen noch Eis und Schneechaos und heute habe ich meinen ersten Sonnebrand bekommen! :'D |
Naja Sonnenbrand nicht, aber ist schon richtig. Vor wenigen Tagen noch Frost und immer totales Pi..wetter. Man hat aber gesehen das die Natur schon in den Startlöchern stand, jetzt nach 2 Tagen Sonne, ist das Gras sofort wieder grün und die Tulpen und Gänseblümchen wachsen wieder .... |
Tja wenn man ganzen Tag draußen arbeitet passiert sowas ! :D Ja und nicht nur die :) |
schade ,aber dieser thread wird sicher weider auftauchen |
Zitat:
So nen schitte Wetter die letzten Wochen war ja nicht zum aushalten.:schimpf: mfg |
Ist zwar nicht viel , aber ich glaube ich spinne :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366442039.JPG |
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaank !!!! Ich dachte aber auch ich höre nicht richtig. Gestern in den Nachrichten Zitat:
|
ist das nicht schön |
So, packt ihr euch für Donnerstag die Winterreifen wieder drauf? Da soll die Schneefallgrenze auf bis zu 500m fallen :D |
So hoch wollt ich jetzt nicht fahren.... Musst du ausserdem den Thread jetzt schon wieder hochholen? Hätte noch ein paar Monate warten können :D |
Gut das wir auf 600 m liegen xD |
Wir sind nicht bei den Ösis, bei denen nur 1 Monat lang kein Schnee fällt... Die weiße Kacke kann mir gestohlen bleiben... |
Zitat:
Bei uns liegt schon lange kein Schnee mehr. Und wieder kommen tut er meist erst wieder im November/Dezember ;) |
Na Ihr habt vielleicht Sorgen :P Ich habe meine Sommerbereifung erst am Samstag aufgezogen...(Vorher wars nicht möglich da mein Wagenheber gestreikt hat und der neue Lieferverzug hatte...) Für den Tag würde ich wenn es tatsächlich Schnee geben würde einfach mein Auto stehen lassen und fertig. |
Schnee ist doch was schönes |
Zitat:
|
Naja wir liegen höhenmässig auf ca 350 m soll es doch schneien xD hab ja immernoch die WR drauf *lach* |
Zitat:
|
Hehe ich bin auf knapp 900 metern und so langsam nervt der Drecks regen :banghead: |
Der kleine November möchte im Mai abgeholt werden. Eben wurde für die Lüneburger Heide möglicher Bodenfrost vorher gesagt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |