![]() |
? Pack mal ein Foto vom Beitrag rein... |
Was hast denn da jetzt für Schweller dran? =) |
Das habe ich Henne zu verdanken. Wollte das die tur Hochzeit vorbeikommen. Ist leider nur das rausgekommen. Aber trotzdem geile Aktion. |
Gibts bei dem Heiko nichts neues ? |
Ne eigentlich nicht viel paar Kleinigkeiten. Im Winter steht neuer TÜV an und paar Spielereien. Was soll ich an dem Auto auch noch groß umbauen. Der ist fertig. Wenn mir noch irgendwann mal eta s zu nem bezahlbaren Preis über den weg laufen kommt das noch. Sonst nur noch fahren und pflegen. |
Kann man mit Dir dieses Jahr am Edersee wieder rechnen ? 😆 Was für Treffen stehen dieses Jahr eigentlich bei Dir an, oder weniger wegen dem Nachwuchs? Hoffe das alle Gesund und Munter sind ? |
Heiko wird Papa? =) |
Also Urlaub ist noch nicht gesichert aber ich will mir den Spaß nicht entgehen lassen bin ja nicht verrückt. Schließlich hat man auch nicht oft die Möglichkeit die Leute aus dem Forum zu treffen. Ob ich mit dem Golf komm wird spontan entschieden. Mir geht's eh mehr um die Leute wie um die Autos. Ansonsten werde ich paar Treffen anfahren. Ganz kann man sein Hobby ja nicht aufgeben. Chris: Ich bin es seit 11 Wochen schon. |
Toll! Dann auch mal Glückwunsch von mir! Und alles Gute für die eigene Familie. |
Schicker Wagen, am Ft wieder ausführlich begutachtet. Gefällt mir gut. Aber was war denn da los mit dem ADAC? |
Heiko hatte kein Geld mehr für Benzin, um nach Hause zu kommen. :naund: |
Bin halt Schwabe. Das war billiger. Ne mal im ernst Riemen und der Spanner dazu wollten nicht mehr mitmachen. |
Hier noch ein kleiner schnappschuss den ich vor unserer abreise gemacht habe http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1467829824.jpg Belastet mich immer noch das der ADAC Beauftragte vor uns da war weil ich beim Drogentest nicht pissen konnte. Ich wurde noch nie raus gezogen, und kaum hat man Heiko im Auto heißt es "Bitte Folgen" weil man verdächtig wirkt Aber die aktion gehört für mich irgendwie zu nem gelungenen Forentreffen :D |
Na das lag bestimmt an deiner cappi und vorallem an deinem Geburtsjahr wohl noch eher ^^ |
Zitat:
hm, aber sogesehen kommt mich der jahresbeitrag vom automobilclub billiger als die tankfüllung vom FT heim.. muss ich dann nächstes jahr auch mal machen. :D joa das mit dem riemen ist mist. habt ihr da nicht eh schon an der waschstraße was rumgefummelt? kevin hatte sowas erzählt, dass ihr da schon zugange wart. |
Ja da haben wir den Riemen zum ersten Mal getauscht. Aber an den Spanner dachte ich nicht das der was haben könnte |
Ben: Kommt auf deinen Tarif an... Zu dem Riemen: Ich hoffe doch, nur der Keilriemen?^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heiko in Action; ) |
Besser Action als mehr schaden. Ich hab bei meinem GT damals immer die Stoßstange abgenommen xD http://www.golf3.de/images/imported/2014/10/480.jpg |
Der GT :D der stand ja ab und an mal am Hänger.. Daniel, mein Tarif is niedriger als die Tankfüllung. Deswegen hab ich das ja geschrieben :D Heiko, Spanner schon getauscht oder den Wagen nur abgestellt? Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |