![]() |
Zitat:
Ohje, dann hoffe ich das die nen Cabrio auf dem Schrottplatz stehen haben... Mir sind leider bei 2 Distanzstücken die Schrauben gebrochen... Teilenr. für den Ausgleichsbehälter lautet nach meiner Info: 2D0121403K Wollte den eigentlich verbauen um auf den R8 Deckel umzubauen. Der Ausgleichsbehälter soll baugleich mit dem Golf3 sein, bloss das der R8 Deckel drauf passen soll? |
Zitat:
Mein Tipp: Einen passenden VW LT suchen und nachsehen. Oder: Bei einem Golf 3 nach der Teilenummer des Steckergehäuses des Kühlmittelbehälters sehen. Vielleicht ist es ja dasselbe. Oder: Jemand anders sucht nochmal in der Teileliste und hat vielleicht mehr Glück als ich. |
Ok, ich danke dir :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich suche die Teilenummer für den auf dem Foto markierten Filter |
Das sieht für mich aus wie ein Teil von einem KLR |
Würde ich dir Zustimmen, Jan. Das sieht nicht nach einem OE-Teil aus. |
Wasserkühler Golf 3 VR6 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Teilenummer des Wasserkühlers. Gemäß 7Zap muss beim VR6 der Kühler mit der TN 1H0121253CB verwendet werden. Wenn ich jetzt z.B. bei Hella Behr den Produktkatalog nach dem Golf 3 VR6 checke, dann kann auch dieser Kühler 1H0 121 253 L verwendet werden. Könnte das jemand bestätigen oder verneinen? Viele Grüße Viktor |
Hallo! Zitat:
Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Kann mir hier jemand die Teilenummer des Temperatursensors verraten, der beim AFT Motor im Kühler steckt? (In Fahrtrichtung links) Habe Schaltgetriebe und Klimaanlage falls das wichtig ist. Vielen Dank! |
Zitat:
1H0 959 481 B Doppel-Thermoschalter 95-84C/102-91C, dreipolig, 1 Stück, EUR 34,93 UVP Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich suche die Teilenummer folgender Teile: 1. Halter Steckverbindung ABS Sensor (hinten) unter der Rücksitzbank (sind 2) 2. Kabelhalter für den Kabelbaum unter der Rücksitzbank 3. Kabelhalter ABS Sensor vorne kurz vor dem Übergang von Motorraum -> Radhaus. Vielen Dank im Voraus! Gruß Ante |
Zitat:
Passt definitiv nicht, habe den bestellt und diesen kann man nicht in den Schloßträger des Golf 3 einbauen. Ich rede vom Kühler ...253 L. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
Ist der Zündverteiler mit Hallgeber für die Motoren AAM, ABS UND 2E identisch? (Müsste, weil alle vier Fenster in der Blende haben?) |
Hallo! Zitat:
Aus der Liste der Einzelteile der Zündverteiler geht hervor, dass der Dichtring, der den Verteiler zum Zylinderblock hin abdichtet, zwischen AAM und ABS einerseits und 2E andererseits unterschiedlich ist. Weitere Unterschiede halte ich für wahrscheinlich. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Handelt es sich bei der auf dem Foto markierten Leiste um ein VW-Teil? Ich habe heute einen neuen Kühler eingebaut und die untere Leiste vom alten Kühler übernehmen können, aber die obere ist leider zerbrochen be der Demontage. Sofern es sich um ein VW-Teil handelt, wie lautet die Teilenummer? |
Ich habe da auch mal eine Frage: Kann mir jemand die Teilenummer zu den Schrauben sagen, mit denen der Achszapfen an der Achse montiert wird? Trommelbremse habe ich falls das wichtig sein sollte... :D |
Zitat:
Sechskantschraube N 907 589 02 1,19€ 8Stk werden Benötigt |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! |
Die Scheiben können weg bleiben, den die Schrauben sollten mittlerweile Kombischrauben sein. Hatte das vor 2 oder 3 Jahren bei der Plusachse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |