![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So bei dem geilen Wetter Heute mal ne Ausfahrt gemacht. Wollte auch gleich mal schauen was das neue Getriebe vmax her gibt. Aber irgendwie dreht er nicht weiter bei 5000u/min. Also eben folgende Teile bestellt: Zündkerzen, Benzinfilter es könnte natürlich auch der Klopf Sensor sein. aber ich tippe eher auf Benzinfilter der ist schon paar Tage alt. Anhang 63847Anhang 63848Anhang 63849 |
Schade, dass es bei der ersten Ausfahrt irgendwo hängt, aber sie es eher als Probefahrt 😁 Müsste der Klopfsensor nich im Fehlerspeicher stehen? |
Die Porschefelgen gefallen mir echt gut in weiß... |
Ja müsste. Aber Benzinfilter und Kerzen müssen eh mal wieder neu. Wenn es dann immer noch ist, kann es eigentlich nurnoch der Klopf Sensor sein. Oder es liegt an den scheiß Sprit von Aral. |
Falls bei dir noch die Originale Motorsteuerung verbaut ist, und du auch lleistungsverlust hast, dann ist bei dir der Nockenwellen Positionsgeber im Zündverteiler defekt. gruß Jens |
So war eben beim Kumpel auslesen. Natürlich steht nichts im Speicher. Er meinte auch ich soll erstmal den Benzinfilter tauschen. @Naumstar: Ja fahre originales Steuergerät nur mit chip. Gibt's den Sensor einzeln oder brauche ich da den kompletten Verteiler neu? |
GolfGtiRacer´s ABF :: saugen statt blasen--ready for 2k14 Zitat:
Den Sensor gibt es noch einzeln neu. War bei mir auch defekt. 40-50€ Der stand bei mir aber im Fehlerspeicher. |
klingelt dein motor denn ?? wenn nicht tank nochmal andern sprit und teste es dann noch bezinfilter is das wohl ehr nicht, hatt auch mal das problem dachte auch filter problem war nachn tausch immer noch da |
Ne klingeln tut er nicht. Was war bei dir die ursache. Aber das von naumstar wäre auch ne idee. Rob hattest du die gleichen Auswirkungen wie ich? Kat hat mein Kollege noch gemeint. Aber der ist auch erst ein Jahr alt. |
hach schwarz und weiß - einfach die schönste Kombi, die es gibt ^^ :cool2: |
So heute endlich den Fehler entdeckt. Der Ansaugschlauch vorm Luftfilter war komplett zu. Nun ist er wieder fit. Jetzt nurnoch eim Lacker 2 Sachen ausbessern. Dann noch polieren dann kann es an den See gehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier noch das Bild dazu Anhang 64234 |
wenn seit ihr unten am see? |
2.-9. Du? Ein Treffen wäre geil. |
bin bloß ne nacht unten...leider zeitlich nicht anders möglich....aber dafür fahren wir in der nacht hin und am späten nachmittag denke ich zurück.... 2-3 treffen wäre top...denk mal klappt sowieso da du eventuell mit dem kevin unterwegs bist... |
Also schade. Also kein geht sepperat. Aber ich denke in Fack treffen wir uns eh alle ;) |
Zitat:
Bist du voll?😂😂 |
Ne scheiß worterkennung. |
Zitat:
ok man sieht sich in faak :D |
Glückwunsch zum VW Speed Beitrag |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |