![]() |
Danke dann werd ich mir wohl Lampen kaufen. Die Caps sollen schmelzen bzw. sind sie bei meinem Vater deswegen mag ich die net nehmen. Kann mir vll noch jemand weger dem Heckscheibenwischer helfen? :) |
auf gecleant.de gibts solche Abdeckungen...allerdings zu nem derben Preis... |
32mm mit dichtung 37mm glaub ick..schau einfach bei Ebay |
Zitat:
Zitat:
|
ja wollen sie haben...habe ich geschrieben..nix von Wert oder nicht... edit: passt das originale 16V Emblem für den Grill des Corrado auch an/in den GTi 2 Rippen Grill des Golf 3? edit: Nein... eFh 3türer vorn = eFh 5türer vorn? |
sidn die sitzgestelle gleich vom 3cab und normale... wenn die die gleichen muster haben? |
|
Könnte Kassettenfachbeleuchtung sein. Führ das Stecker bei Zündung an Strom? |
Das wüsste ich selber gern...Hab kein Messgerät da... |
Halt einfach ne alte Standlichtlampe drann oder sonst was, du könntest dir echt mal ein Messgerät kaufen^^ |
Und welche Erkenntnis habe ich dann dadurch? |
Ob das Kabel mit Zündungsplus (warscheinlich) oder zB. mit Kl58b (eher unwarscheinlich der Kabelfarbe nach) befeuert wird. Braucht man immer wieder, jetzt zB... Link zur Auktion |
Oder im Bauhaus, da gibts die auch für ca 12€. Hat den Vorteil, dass man bei Defekt des Gerätes direkt hinfährt umtauscht und gut.... |
Zitat:
Grüße Teletubby |
Du meinst damit das Handschuhfach Teletubby, oder der "Stauraum" unter dem Heizungsbedienelement/ vor dem Schaltknauf? |
Zitat:
|
Jep ist für die Handschuh Fach Leuchte ! Erst letztens noch in der Hand gehabt. Um das Zündungsplus zu Missbrauchen xD |
eFh 3türer vorn = eFh 5türer vorn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |