![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So Getriebe ist drin. Hab momentan nur das Problem, das es nach dem starten für 2 Sekunden Geräusche gibt. Dann ist es weg. Ich tippe mal auf den Anlasser. Am we dann gleich noch nach den Schwellern geschaut da beide kanten eingedrückt waren. Mein Kumpel hat sich darum gekümmert und auch gleich den Rost entfernt. Gestern habe ich dann noch schnell die Carbon Teile eingebaut. |
Warum haste keine Bilder von den eingebauten Carbon Teilen gemacht ? :D |
Kommen noch hab ich irgendwie ganz vergessen |
ja, die würden mich auch sehr interessieren ^^ :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Immer noch weit weg von deinen 280... Aber sowas kauft man doch nicht bei vw :D Ich hab das von victor reinz gekauft wo das ganze teil mehrteilig ist (also simmering später einzeln wechselbar) für 32euro ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1421626755.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1421626759.jpg |
Ich hab das original teil verbaut weil ich nicht sicher War ob das Zubehörteil dicht ist. Ok kann auch sein es waren 180. Ist schon ne weile her. Ich verbaue bei mir eigentlich nurnoch originalteile. |
Nicht labern Heiko - lieber Bilder der Carbon-Teile posten ;) |
jaja schon gut, reiche ich nach wenn ich das nächste mal in der halle bin. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So war eben in der halle. Leider ist da Auto abgedeckt. Dadurch kaum Licht gehabt. Bessere gibt's dann erst später. Han den Aschenbecher ganz vergessen. Muss aber eh das rechte Lüftungsgitter nochmal machen ist nicht geworden. Ist etwas knifflig. |
Sieht super aus. Gefällt mir richtig gut der Carbon Look |
wirklich saubere und schöne Arbeit ^^ :) das Gewebe ist ja extrem fein... wahnsinn, wie da die Optik anders ist, als bei meinen Teilen O.o |
Ja ich wollte es nicht so grob. |
Verarbeitung sieht echt gut aus, respekt. Mir wäre das Gewebe aber auch zu fein - sieht leider imho bisschen aus wie diese Klebe-Carbonoptik |
Mir gefällt es gut mit dem Carbon! Selbst gemacht? |
Ja klar. Scheiß Arbeit aber. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Ach dank dir Sascha. Besser spät als nie wa :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Am Samstag hab ich dann noch 2 Roststellen entdeckt. Natürlich auch gleich beseitigt. Heute noch ein neues Radio eingebaut, Getriebeöl getauscht und die Schweller zum Lackierer gebracht. |
Wie war das damals deiner is absolut rostfrei^^. Jeder 3er rostet🙈 |
Zitat:
War ja schnell gerichtet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |