![]() |
Zitat:
Kann mir auch jemand helfen? :) |
Bräuchte mal den Preiß für die Schraube : N 90354401 |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Weder auf der Ersatzteilseite der schwarzen Querwand noch auf der des Fußhebelwerks sind diese Stopfen aufgeführt. In der Normteileliste gibt es jede Menge Stopfen, die dort nur mit ihren Abmessungen, nicht aber mit dem Verwendungszweck aufgeführt sind. Anders gesagt: Um dort weiterzukommen, müsste ich die Lochdurchmesser wissen. Zitat:
Zitat:
Wenn man diese Schraube bei VW Classic Parts sucht, muss man nach dem N eine Leerstelle eingeben und den Rest mit oder ohne Leerstellen. Freundliche Grüße Teletubby |
Gibt es glatte Zierleisten für nen 2 Türer golf 3 ohne Verbreiterungen? wenn ja bräuchte ich da mal die nummern für oder ne andere Bezugsquelle |
Hallo zusammen, Ich möchte gerne an meinem Golf 1.6 AFT Schalter mit Klima die volle Unterbodenverkleidung nachrüsten. Zwischen Tank und Heckschürze habe ich schon die sogenannte CW Unterbodenverkleidung nachgerüstet. Zwischen Frontschürze und Motor ist jedoch gar nichts verbaut. Das heisst man kann von oben auf die Straße durchschauen und hinter dem linken Vorderrad kann man wunderbar auf diesen grünen Deckel vom Getriebe gucken. Gibt es für mein Modell hier Verkleidungen? Wenn ja, welche Teilenummern besitzen diese und wo kann ich die Teile erwerben? Vielen Dank! |
Gibt es nicht. Man muss, wenn man sowas will, auf die Verkleidung=Geräuschdämpfung der Dieselmotoren zurückgreifen. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Ich wäre aber sehr zurückhaltend damit, den Motorraum nach unten zu verschließen. Denn die Unmengen von Kühlluft, die z.B. bei Autobahnfahrt durch den Kühlergrill und durch die Öffnungen unter dem Stoßfänger durch den Kühler in den Motorraum strömen, müssen auch wieder raus, weil sie sich sonst stauen, wodurch die Kühlung stark behindert würde. Das geht nur nach unten. Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Also gibt es auch keine Verkleidung zwischen Vorderrad und Front Schürze? War etwas verwundert als ich meine alte Lippe ausgebaut habe und dort kleine Bleche und Schrauben drin steckten, als wären das die Aufnahmen für eine Verkleidung. Das war jeweils links und rechts aussen. Ich rede jetzt nicht von einer Voll-Verkleidung zwischen Kühler und Ölwanne, sondern wirklich nur seitlich an den Radhausschalen angebracht. Und das gab es nicht für den AFT ab Werk? |
Was meinst du nun? Zwischen Frontspoiler und Radhausschale sind sehr wohl "Verkleidungen" verbaut, nennen sich bei VW "Luftführung". Für die normale Lippe lauten die Nummern: 1H6805825B B41 links 1H6805826B B41 rechts Bei der GTI/VR6 Lippe werden andere "Luftführungen" benötigt. Füttere mit den Nummern (Ohne das B41, ist nur ne Farbcodierung) mal die Google Bildersuche. |
Zitat:
Welche zusätzlichen Teile werden denn noch zur Montage benötigt? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1H0 853 518 C GRU Schutzleiste für Kotflügel rechts, 53 mm, entfallen ohne Ersatz 1H3 853 515 C GRU Schutzleiste für Tür links, 53 mm, entfallen ohne Ersatz 1H3 853 516 C GRU Schutzleiste für Tür rechts, 53 mm, entfallen ohne Ersatz 1H3 853 535 C GRU Schutzleiste für Seitenteil links, 53 mm, entfallen ohne Ersatz 1H3 853 536 C GRU Schutzleiste für Seitenteil rechts, 53 mm, entfallen ohne Ersatz Das sieht bei VW also gar nicht gut aus. Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
4x Schnappmutter 4,8*16,5*11 N 90094201 4x Blechschraube 4,8*16 N 90775001 |
Gibt es den Aussentemperatur Sensor für die mfa noch und wenn ja wie hoch ist der Preis? Danke schön! |
Zitat:
357 919 379 A Außentemperaturfühler -40/+40° 2-polig grau, EUR 32,25 UVP Es ist derselbe wie der für die elektronisch geregelte Klimaanlage Climatronic. Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vielen Dank! Auf meinem Klima Kondensator ist die folgende Teilenummer aufdedruckt (siehe Bild). passt das Teil aus dem Link? Für was steht denn das "A"? Ist ja am Classic Parts Teil nicht vorhanden. https://www.volkswagen-classic-parts...or-eaa0a5.html |
Abgasanlage Variant Syncro Hallo, kann mir jemand sagen ob sich die Abgasanlage eines Variant zur Limousine unterscheidet, und wenn ja, welche(s) Teil(e)? Im speziellen bei einem 2.0 115 PS Motor. Danke, Johannes |
Hallo! Zitat:
Unterschiedlich sind beim 2,0 Liter-Motor der Mittelschalldämpfer und der Nachschalldämpfer. Der Rest der Abgasanlage ist nach meinem Kenntnisstand gleich. Freundliche Grüße Teletubby |
Erst mal danke, habe noch vergessen zu erwähnen dass es sich jeweils um einen Syncro handelt, da ist die Anlage ja sehr komplex aufgebaut. Ist es nicht so das bis zur Hinterachse (sie beim Syncro gleich sein sollte ob Variant/Lim) alles gleich ist? Johannes |
Zitat:
Habe es gerade in der Teileliste nachgesehen: Demnach stimmt bis auf vielleicht ein paar Schellen, Befestigungsteile o.ä., die ich nicht nachgesehen habe, nichts überein. Das ist ja eigentlich auch klar, weil im Mitteltummel, in dem in der Frontantriebsausführung der Auspuff verläuft, beim Syncro die Kardanwelle ist. "Da stimmt (...) nichts überein" gilt laut Teileliste auch für den Abgaskrümmer und für das vordere Abgasrohr zum Katalylsator. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |