![]() |
Bei uns schneit es heute auch irgendwie den ganzen Tag :O Aber zum Glück bleibt nichts liegen! Und es schneit nicht einmal wenig :) |
Bei uns hats nach dem Schneechaos vorgestern wieder aufgelockert und hält momentan bei 8°C. Morgen soll wolkenloser Himmel sein :D @Derk: Gratuliere zum 5000. Beitrag hier in Thread :P |
Frühlingsanfang... :D sieht zwar draußen nicht so aus,jedoch wenigstens schon mal etwas. ^^ |
Unser Wetter heute: Regenschauer mit 1,5 Stunden Sonne. |
hier 2° aber scheiss Ostwind :-( Hoffe dass es bald mal besser wird |
Zitat:
|
hier schneit es seid heute mittag .ist alles schön weiss |
|
Leider ist die letzten Stunden auch was liegen geblieben und alles ist weiß angehaucht :( Muss meinen Jubi dann am WE wohl stehen lassen :( |
Ey isses denn war?! es schneit hier schon wieder wie Sau! |
Ich krieg hier auch schon das kotzen -.-' Münsterland und Umgebung ist wieder schön weiß und für morgen ist Verkehrswarnung wegen Glätte raus gegeben.. Toller Frühlingsanfang .. echt :D Eigentlich wollte ich ja Freitag mein Golf Sommer fit machen :/ Das muss ich wohl verschieben .. |
5cm Neu Schnee ca. ich bekomm langsam aber richtig das kotzen! Vorallen soll das wohl bis Mitte April so bleiben |
Vielleicht sollte man das Forentreffen in eine Sporthalle oder so verlagern? Wer weiss ob es überhaupt noch wieder warm wird! |
Ich könnt kotzen , ich will hitze und Sonne jetzt sofort. :h-e-l-p: |
Hitze ist nicht ein Ding, aber so 20-25 °C draußen wärre schön. Ich find Schnee i.d.R toll, aber langsam kann ich das Zeugs echt nicht mehr sehen ..... |
Zum glück liegt bei uns kein Schnee mehr, allerdings ist für den rest der Woche Regen angesagt |
Hier ist auch schon wieder alles voller Schnee :( Dachte schon, dass der Allrad nicht mehr zum Einsatz kommt dieses Jahr aber heute morgen wurde ich eines besseren belehrt. Musste die Kiste erstmal ausbuddeln soviel Schnee ist gefallen. Scheint aber nicht lange anzuhalten (so hoffe ich) denn es taut gerade schon wieder bei Temperaturen um 0° Grad. |
Viel zu kalt! Trocken, aber windig und maximal 3C° -.- Nach Ostern soll es erst wieder warm werden :( |
Zitat:
Ostern bringt den Frühling mit habe ich gelesen,wollen wir es hoffen. :) Grüße |
hier nicht. Soll bis mitte der woche schön kalt bleiben ...Und OStern kann es ruhig noch etwas schneien |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |