![]() |
Der Simmerring kostet inkl Flansch im Zubehör um die 30€ |
Ich hab diesen vor 2 Jahren bei VW gekauft und es waren knapp 280€. |
ahhh ^^ Software-Optimierung oder wird da noch mehr kommen? :cool: |
Software ist bereits ausgereizt. Ne Leistung bleibt Wie es ist. |
was machst sonst bei ABT??? O.o versteh ich jetzt nicht ^^ kenn die Firma zu wenig... sagt mir schon was, aber meistens eher für Softwareoptimierungen beim 1.8T oder dergleichen ;) |
Die haben auch karrosserieteile für den 3er gebaut ;) |
ah ok ^^ ABT Spoiler/Lippe hab ich glaub ich auch mal wo gelesen *g* na, da bin ich dann schon gespannt :) |
Ne Lippe nicht. Gefällt mir zwar aber wenn man mit der aufsetzt macht es die Lippe nicht mit. Es gibt nen Satz Abt Schweller; ) |
Zitat:
|
Hier mal eins aus dem Netz: http://s019.radikal.ru/i600/1204/b8/df20a3f3deef.jpg |
Okay solange es nur bei den Schwellern bleibt, denn der Grill... naja... ohne Worte :-) |
Die Schweller kommen gut, bin gespannt... |
schweller sind gut, hatte auch schonmal fast welche gekauft hab mich dann aber für neue ori schweler entschieden und diese lacken lassen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So weiter geht's mit bissle carbon. Ging doch recht gut zu verarbeiten. Morgen mal das Ergebnis sehen wenn es trocken ist.dann auch gleich die 2. Schicht Harz auftragen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt`s Du Temperatur drauf? |
ach Heiko, da erinnerst du mich an die guten alten Zeiten, wo ich auch den kompletten Amaturen-Bereich bei meinem 3er laminiert habe ^^ Wenn du beim Auftragen schon gut aufpasst, hast nachher weitaus weniger Arbeit mitn Schleifen und vor allem musst laaaaaaaange schleifen, dann wirds nahezu perfekt ;) Freue mich schon auf die Ergebnisse LG |
Zitat:
Zitat:
|
hahahaha :D wird aber nicht aus bleiben ;) hatte beim 3er auch zu wenig geduld fürs Schleifen.... jetzt beim 4er ist das Ergebnis doch um einiges noch besser geworden :cool: Wirst schon schaffen ^^ :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |