![]() |
Gibts meines Wissens auch in einer 2fachen Patrone, mischt sich dann selbst beim raus drücken :) |
Ja kann man auch als Spritze bekommen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo! Ein sehr guter Zweikomponentenkleber, der mir bekannt ist, heißt "Stabilit Express" und ist von der Firma Henkel. Er besteht aus einer Tube mit dem Klebstoff und dem Härter als Pulver. Nach dem Mischen hat man mit der Verarbeitung bis zu 10 Minuten Zeit. Ausgehärtet ist er steinhart. Habe schon viele gute Erfahrungen damit gemacht. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich habe mir jetzt den 2K Kleber auf Epoxidharzbasis von UHU besorgt. ;) Mal schauen was es wird. |
Zitat:
|
na mit dem neuen zeug hab ich net soviel erfahrung würde mich mal interessieren..ick hab noch Restbestände aus tiefsten Ostzeiten..das nehm ick sogar zum spachteln |
Bis jetzt kotzt mich das Zeug erstmal nur an. Trocknungszeit 12std. Hallo? Soll ich den Bolzen jetzt 12 Std. mit den Fingern in der Position halten wie er gehört? So ein scheiß... Ich hab den Bolzen als erstmal mit Extremkleber fixiert und den anderen Kram nochmal drumgeschmiert. Dann läuft das Zeug auch noch überall hin, nur nicht da hin wo es soll... Irgendwie habe ich es dann doch geschafft und jetzt heißt es 12 Std. warten -.- |
Zitat:
|
wie breit ist die VR Lippe insgesammt? 8cm ? oder mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
Also morgen werd ich sie mal montieren und schauen ob auch alles hält, und dann kommen sie für einen schmalen Taler unter den Hammer... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn de bei Ebay schaust steht och mal 9cm mal 8,5cm oder 8cm obwohl es alles der selbe plunder is. hab auch noch eine uralte mit der eckigen einkerbung rumliegen dit mess ick morgen ma nach |
Zitat:
|
Zitat:
|
...genau deswegen...verdammt... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |