![]() |
letztes jahr war beides! der gewinner hatte an die 132 db mitn auspuff *gg* |
FEEEETTT :D und war der typisiert?? ^^ so viel bring ich glaub ich net zusammen *g* aber mitmachen würd ich schon gerne ^^ alleine weil ich wissen möchte, was ich an DB zusammenbring beim auspuff ;) |
war a audi a3 aus meinem bezirk und a twingo aus ungarn! typisiert glaub i eher net |
audi a3 mit welcher motorisierung?? wahrscheinlich 3,5" ab turbo ^^ ohne kat und vorkat :D |
na turbo war nix aber der rest könnte stimmen! das witzige war dann weil beide gleich laut waren mussten sie sich den ersten platz ausspielen! außentemp ca 35-37°C und beide mussten im auto alles zu haben und die heizung voll auf! wer es länger aushielt hat gewonnen! die lady mitn a3 hat gleich gesagt nein! sonst wäre wahrscheinlich der ganze kit ausn gesicht gekommen *gfg* |
so sticker sind gestern ferig geworden und sehen echt bescheiden aus, ich hab mir zwar um 30cent nichts großartiges erwartet, aber die sehen echt zum kotzen aus. Der chef von der druckerei war gestern leider nicht dar und irgend eine angestellte die warscheinlich sonst nur kaffee kocht hat es gemacht. naja werde heute nochmal hinschauen und das besser machen lassen. |
ist kein problem ;) @hary: dann mach ich da auch mit :D *haha* |
soso ich hab also mit der schwangerschaft zu tun ;) na habts eh recht, ich bemüh mich jetzt aber, wieder mehr zu schreiben! mit den Aufklebern ist das so ne Sache, also ich werd eher keine brauchen, ich hab scho 3 Aufkleber oben und mir reicht das eigentlich so..... außer es gibt n gaaaaanz kleinen ;) |
der gaaaaaanz kleine wäre 10x5cm ;) also wennst einen magst, ich lasse sowieso 20 drucken und 7 von den großen und ja.... jetzt wirds erstmal zeit, dass die probedrucke kommen und ich euch fotos zukommen lassen kann ;) |
ganz klein? hey 10 cm ist mein Baby schon groß, das ist absolut nicht klein xD ne scherz bei Seite, klingt gut! Jaaaaa Fotos ;) |
kommen sobald ich die aufkleber hab ;) |
Wir wollen Drucker sehen, wir wollen sticker sehen gratis und umsonst *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
He das hätte sticker heißen sollen |
Zitat:
wer is vo euch länger am See wir nur zum Forumstreff? |
I bin am Sonntag davor und am Feiertag unten! Evtl a 2 Wochen vorn forentreff |
na du bist ja viel am Kilometer raufbrettern ;) |
Zitat:
Macht ja nix! Was kostet die welt |
Zitat:
|
Aber man gönnt sich dafür sonst nix! Außerdem gehen im Jahr bei mir Ca 5-6000 km für treffen drauf |
Zitat:
na dann: Anfang Mai Tuningworld Bodensee und im September Tuning & Racedays ;) |
Anfang Mai wird sich Net ausgehen! Außerdem muss i langsam aber sicher anfangen zum ruhiger tretten |
So sticker sind fertig in guter qualität, und bisschen größer als ursprünglich gedacht. Werde ihn heute mal aufkleben und dann ein foto posten. |
hey hey :D bin wieder da ;) Sry hab in letzter zeit wenig bis gar nichts geschrieben hier im forum, ich versuche aber, dass das in Zukunft wieder anders aussieht ;) wegen der Frage: 'Deutsche zu unserem Treffen.: ja natürlich, warum auch nicht?? Somit wirds ein bisschen intressanter und es bleibt trotzdem ein Österreichtreffen! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke dir |
das versuchte ich ja zu sagen! leute brauche eure hilfe! suche rote seitenblinker für meinen golf! in der bucht sind nur ovale und ich bruach aber die eckigen! mfg |
Zitat:
|
ja wäre auch eine möglichkeit! jedoch wäre es nicht besser klarglasblinker zum lasieren zu verwenden? jedoch habe ich null ahnung von sowas |
ich denke, dass es bei normalen auch geht! Wollte meine auch schwarz lasieren. Werde mich jetzt doch für die schwarzen klarglas entscheiden! |
naja klarglas werden wohl eher rosa werden, glaub ich. man sieht ja oft genug rot lasierte rückleuchten (hab ich auch) bei denen der orange blinkerbereicht rot lasiert wurde. Ist aber auch nicht legal weil die blinker dann rot blinken. |
leute brauch eure meinung! dazu in meinen showroom gucken! danke |
würd es nicht machen, hary! Mir persönlich gefallen diese schwarzen scheinis nicht! |
@Fanboy: bin aufn aufkleber gespannt...hoffe, dass meine demnächst mal kommen.... =/ aber der typ hat so viel zu tun....deshalb dauerts so lange.... (fürs treffen, wenn wir die wirklich nehmen, werden sie rechtzeitig fertig ;) ) @hary: mir gefällts net so...aber, wenns dir gefällt, warum net :) ist ja dein golf ^^ und hat bestimmt auch net jeder ;) @Flo: dere ^^ |
Moin Jungs! @Hary: Würds auch net machen! Aber wie gesagt, dir muss es gefalleN! |
aufkleber kommen wie schon bei ein paar von euch per sms angekündigt HEUTE MITTAG!! habe aber leider bis 18:00 Uhr dienst und es fängt gerade an zu scheien bei uns... -.- hoffe, dass die aufkleber halten, wenn ich sie heute noch draufkleb! noch was OT: bin gestern mit einen Audi RS4 (420 PS, 4.2L Biturbo V6) gefahren!!!!!!! BOMBEEEEEEEEEE kann ich nur sagen ^^ das musste ich jetzt noch loswerden *haha* |
Was Schnee? Wo wohnst du bitte? Bei uns hat es seit fast 2 Wochen im schnitt 10 Grad plus! |
na also hier ists ah net besonders warm... zumindest die letzten 2 tage wars nicht warm... |
lol wohnst du am schneeberg? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |