![]() |
Zitat:
Scheiß Hiltrac. Fahre zwar keine unterste Einstellgrenze, macht aber optisch auch nicht viel mehr aus. Kauf dir einfach ein anderes Fahrwerk und du wirst glücklich. Werd ich demnächst auch machen (müssen). Glaube mein einer Stoßdämpfer ist fratze :> Danke fürs Lob :> @convertible Danke. Dein Cab fand ich auch schon immer sehr geil, nicht nur wg der Farbe ;D |
Ich hab vorn 2cm restgewinde und 29cm radmitte zu Kotflügel. Bin Eigentlich zufrieden mit der Tiefe. |
ha is des geil coole sache was du da gemacht hast!! |
:cool2: Sehr schön geworden dein Autowagen. |
Gute arbeit, jetzt sieht der Golf wieder richtig schick aus ;) |
Schick schick, wie sieht das jetzt eigentlich aus mit der Legalität vom Taxischild ? :o |
Das Schild darf im normalen Verkehr nicht drauf sein. Wenn es drauf ist muss er einen Personenbeförderungsschein haben und Leute mitnehmen. Weil er diesen schein aber nicht hat, darf er auch nicht mit Schild fahren. Also nur für treffen und Bilder drauf. |
ob das schild drauf sein darf oder nicht.. die kiste rockt! |
Verdammt, dein Golf sieht echt geil aus! :) |
Top! Anfangs dachte ich...ach du scheiße, was machst du aus der schönen Farbe! Jetzt mit den Keskins...geil! Absolut top. Aber tiefer muss er echt noch :) |
wow, sieht ja echt megageil aus ! farbe, taxischild, felgen... aber mal ein bisschen offtopic: was war jetz mit dem emblem? :D |
Sehr sehr geil ! Jetzt noch die Felgen in Hellblau :D |
Sieht wirklich gut aus! Guter Einfall und da kommen die teillackierten SToßstangen richtig geil raus. (bin ich sowieso ein Fan davon) Aber der Aufkleber auf der Rückleuchte dürftest runter machen, also für meinen Geschmack... |
Meine Fresse schaut der geil aus! Da fällt man ja vom glauben ab. Wenn ich mal ein Taxi brauche ruf ich an. ;) |
Sieht genial aus. Aber mit dem Taxischild wär ich vorsichtig in der Öffentlichkeit. Das ist Amtsanmaßung. Da haste schnell nen 1000er Strafe weg. Das Problem bei der Sache ist zudem noch, das das Taxischild geschützt ist. |
bin sprachlos |
Zitat:
@Hannes Wegen dem Kleber gabs sogar schon eine mündliche Verwarnung von der Rennleitung : o Noch gefällts mir, solange bleibt er noch drauf ;b Mal wieder ein bisschen Input für zwischendrin Spiegelkappen und Heckklappenleiste sind immer noch nicht lackiert, fährt sich aber auch ohne ganz gut :p Auspuffrohr ist durchgerostet, Ersatz kommt nächste Woche Neuen Öldruckschalter, neue Zündverteilerkappe, neuer Zündverteilerläufer, neue Tankfangbänder (seht euch mal die Bilder von den alten an. Das eine war tatsächlich schon so verrostet, dass es bereits am Auto schon "gerissen" ist. So bin ich auch ne ganze Weile rumgefahren :x), Innenraumluftfilter, Benzinfilter usw. Nächstes WE kommen noch ein paar Zündkerzen und vllt. ein neuer Kühler. ALT http://www.golf3.de/clear.gif NEU :> http://www.golf3.de/clear.gif Und noch was fürs Auge ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Im Grunde kann hier nur maximal § 49a StVZO greifen, wohingegen man einfach die Möglichkeit der Beleuchtung demontiert und schon ist dieser § auch fürn Eimer. Es wäre eine sehr großzügige Auslegungssache des Beamten. Evt. könnte man einen über das PBefG aufen Deckel bekommen, hier liegen die Geldbußen einer OWI bei 5000€, wobei er ja als Privatperson garnicht unter das PBefG fallen würde. |
Steht richtig gut da, und gefällt mir sehr sehr gut und die Idee ist einfach mal Bombe. Und Umsetzung ist auch sehr fein gelungen :) Gefällt aufjedenfall. Ich würde mich dermaßen freuen, wenn ein Golf3 - Taxi an mir vorbei fährt, egal ob es mich mitnehmen kann oder nicht. |
Zitat:
An dem Abend an dem ich die Nachtaufnahme ein paar Posts weiter oben gemacht habe, haben mich tatsächlich zwei angetrunkene Jungs angesprochen, ob ich sie nicht zur nächsten Kneipe fahren könnte. Konnten es gar nicht verstehen, dass ich mit der Aussage "sorry jungs, ich fahr kein taxi" ablehnen musste. "Aber du hast doch ein Taxischild aufm Dach?!" "Ja ist richtig, aber ich fahr kein Taxi, sorry" :P Und nun brauch ich ein paar neue Ideen für ein Nummernschild vom Golf. Mindestens zwei Buchstaben und nicht mehr als vier Zahlen ;) |
ein echt gelungener Golf!!! :respekt: |
geil! nummernschild: TA 8(x)1(i) |
Wow, sieht echt sehr geil aus! :P Schon toll auf was für Konzeptideen die Leute immer wieder kommen :respekt: |
Zitat:
XX - CA 8 Danke ! |
Mach dir keine Gedanken übers Nummernschild sondern besser um die Leiste :D :D :D |
Zitat:
Was ist mit der leiste? |
Ventoleiste hab ich schon seit fast 2 Jahren rumliegen und noch nicht montiert :x Jetzt überleg ich ob ich sie nochmal ranbauen will oder doch lieber an Baui verticker ^.^ |
Updates Folks ;> Ich hab mir was neues gekauft, ihr dürft raten was es ist http://www.golf3.de/clear.gif |
Einen Alfa? |
Ich denke das ist ein Fiat. |
.. kommt schon leute, etwas ernsthaftigkeit bitte ;D |
das war mein Ernst...sieht aus wie ein Alfa Kombi... was ist es denn? :) |
ich will noch ein, zwei posts abwarten :> |
Ein Renault ;D |
doch nicht etwa ein Audi? |
Zitat:
|
Skoda :)?? |
doch nicht etwa ein (R)S... Audi??? :) |
ich würde sagen Audi A4 kombi oder ein RS4 ;-) |