golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Saschki´s Black Pearl Verkauft!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=53331)

Slippy 20.10.2011 22:03

sieht doch gut aus der Kombi :)
Ich werde mir auch ein holen aber von einer anderen Marke :D

saschki84 20.10.2011 22:05

Zitat:

Zitat von Colour-Conceptler (Beitrag 1301755)
Abwarten? Des erlebt diese Welt nciht mehr... ;)

ok dann nicht....geschmäcker sind ja verschieden^^

saschki84 15.11.2011 07:22

so da ihr ja wisst das ich mich vom golf trenne hab ich ein paar sachen hier im frum zum verkaufen drin.....klick bitte hier

und noch welche in ebay.....audisasa1000 | eBay

naja beim neuen auto is noch nicht viel passiert außer kleinzeug von daher kann der schowroom noch ein wenig warten!!

grüße

saschki84 03.12.2011 14:05

so naja...hab die woche frisch tüv gemacht und jetzt is er mit nen neuen preiß in der bucht also wenn wer interesse hat oder jemanden weiß soll er bescheid geben!! ;)

Volkswagen Golf 1.8 (Klima) Trendline TÜV NEU !Ohne Mängel als Limousine in Hallbergmoos

naja und am neuejen projekt is noch nicht so viel passiert bin noch auf der Fahrwerkssuche!!

grüße

saschki84 10.03.2012 15:43

So leute heut is es passiert.....der golf is weg irgendwie traurig aber irgendwie auch nicht!!

grüße

p.s werd demnächst den den showroom machen vom neuen!!

marko1983 10.03.2012 20:54

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1389326)
So leute heut is es passiert.....der golf is weg irgendwie traurig aber irgendwie auch nicht!!

grüße

p.s werd demnächst den den showroom machen vom neuen!!

::heul:-: echt schade drum, aber du wolltest es ja so... ja mach mal ein neuen Showroom auf, da will ich auch mal was sehen ;)

saschki84 10.03.2012 21:15

ja ok ich werd mich drum kümmern marko...

Colour-Conceptler 11.03.2012 01:31

Hoffentlich weiß der neue Besitzer den Wagen auch zu schätzen! Nicht dass es ein 18-jähriger ist der ihn runterranzt!!!

kuba2507 11.03.2012 08:19

Zitat:

Zitat von Colour-Conceptler (Beitrag 1389767)
Hoffentlich weiß der neue Besitzer den Wagen auch zu schätzen! Nicht dass es ein 18-jähriger ist der ihn runterranzt!!!

Das is leider immer so...

saschki84 11.03.2012 10:27

Zitat:

Zitat von Colour-Conceptler (Beitrag 1389767)

ja naj ich denk auch nicht das es ihm ewigst gut geht man kann es so nie sagen aber es is ein mädel und die is gerade mal 17;) naja vielleicht behandelt sie ihn ja auch gut!!

grüße

saschki84 13.03.2012 11:57

Tach auch^^

Wie ihr ja wisst is der 3er ja verkauft aber ich bleibe der 3er gemeind ja treu..hab ja noch meinen winter 3er...der sogar dieses jahr im sommer mal angemeldet wird zwar nur 5 tage aber hauptsache...wer dann von euch zum Rust&Roll fährt wird mich mit meinen braunen luder antreffen^^ Naja lange rede kurzer sinn ich hab mir ja was neues zugelegt und auch schon einen showroom gemacht hier mal der link dahin:

Meine Rucksack 4rer

So an sich war ich mit der Black Pearl immer zufrieden aber ne veränderung musste her weil er ja doch nich so ganz perfeckt war und auch viele neven gekostet hat...an dieser stelle will ich mich auch gleich mal bei allen helfern bedanken: alle meine kumpels Patrick,stefan,Thomas,willi(alle nich im forum)bei meiner perle und den hannes (für teile und auskünfte) und Ganzbesonders auch noch nen gruß in den Wild East an meinen Freund Meik danke dir !!!

in diesem sinne macht die kisten immer schön in keller^^

sascha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.