![]() |
Zitat:
|
vortec kompi also ist bei dir die abstimmung sauber verlaufen kumpel von mir auch auch einen mit dem kit 02 allerdings passd da die abstimmung nicht ganz zu 100% und er war auch bei sls um eintragen und abstimmen |
Eintragen fanden die von SLS wohl nicht so cool. Haben ziemlich rumgepusst weil ihnen des Auto zu laut war xD |
Ja Abstimmung is net 100% er läuft bissel fett aber lieber zu fett als zu mager. Und Eintragung, wie Äxel schon sagt, is erstmal net drin, bis ich nen passenden Tüv gefunden hab, weil er wie gesagt zu laut is (alles Pussys xD) |
wo kommste denn her? ich kenn da nen paar tüver ;) |
Mannheimer Umgebung :) |
komme aus moers bei duisburg. |
Sry aber des is mir leider bissel zu weit, aber danke :) |
ja kein problem, war ja nur ein angebot ;), trotzdem geiler golf. :D |
Frag mal bei den Leuts von der U.C.S. nach ob die einen Tüver kennnen der da was machen kann. Gibt es bestimmt auch in unserer Umgebung einen. Wenn du mal Zeit hast kannste dich ja mal melden. Kommst du am 1.4. ans WEP? |
Ja bin am Wep, biste auch da? Evtl frag dich bei denen mal an :) |
was und wo ist das wep ? |
Wormser Einkaufs Park |
Zu 90% fertig für 2k13 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364224124.jpg |
sehr lecker :) fährst du mit äxel und rob zum see? will mir den mal wieder live ansehen :) |
Hammer :D |
feines teil!! |
Zitat:
|
@pat @chiller4live Cedric kommt auch zum Bawü-Treffen in 3 Wochen :fluestern: BTT: Wie schon immer >>> schicker 3er:meister: Mfg Sven |
Zitat:
|
|
Danke Leute, Muss mir jetzt noch was mim Luftfilter ausdenken (hängt zu tief) Dann muss ich die Heckstange im Auspuffbereich bissel mit Metall auskleiden und die US-Klappe kommt vorerst wieder runter. P.s Äxel und ich führen ne heimliche 4er beziehung mit unseren 6endern :P |
Zitat:
|
Stimmt :P Black/White |
Wieso kommt die klappe wieder ab? |
Der farbton passt net 1000% und es war noch metallstaub vom sandstrahlen drin und somit is mir beim putzen die rostbrühe raus gelaufen. Jetzt kommt die klappe nochmal ab und wird mim dampfstrahler ausgedampft und mit wachs ausgespritzt. Für den Farbton bekommt sie tägliches Sonnenbad um den Farbton anzugleichen, falls es nicht funktioniert, wird sie nochmal lackiert, bis dahin kommt wieder die EU Klappe drauf. |
Alter Cedric xD Wer's hat, der hats^^ |
Blöd dass der Farbton der Klappe nichts ganz passt ist ärgerlich... aber sonst klasse Golf besonders der Motor ;) |
EU-Klappe fürn See wieder montiert und verkabelt, beim Putzen ne schöne Schramme an der Heckstoßstange entdeckt (Muss bei SLS passiert sein, könnte kotzen, hauptsache nix gesagt). Die is seit gestern wieder beim Lacker und ich hoffe sie wird bis zum see fertig, wenn net rast ich vollkommenst aus. Für 2 kleine Treffen hier im Umkreis hab ich mal ein Provisorium xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364505607.jpg |
Haha :D |
Die Heckstange hat was ;) schöne Osterfeiertage |
Schade mit der Us Klappe, ich finde die rundet den Us Look immer am besten ab. Und sag mal die Stossi hinten ist jetzt schon das 2. mal beim lacker oder ^^ |
Das 3.X schon -.- aber naja, kanns ja net ändern. |
Kleiner Dezibel Test ergab: 118,1 db |
so muss das sein ! :D aber das mit der stoßi und der heckklappe ist ärgerlich.. |
Stange mehr als klappe, US klappe hat mich bis jetzt noch net 100% überzeugt, klar siehts amok aus aber mittlerweile fährts fast jeder deswegen bin ich noch am überlegen und lass solange die EU noch drauf |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1366063107.jpg Steinschlag ist teilweise überdeckt :) haben schon was gutes solche roten Streifen :) Motor sitzt jetzt nochmal 1cm höher also jetzt insgesamt 2cm und Ölwanne schleift absolut net mehr. |
Und das passt mit der Motorhaube ja? Geile Sache |
Passt grad so, zur haube ca noch 1 cm Platz |
also bei starken gas geben drückt der motor doch bestimmt vor die haube oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |