![]() |
hey nach langer pause bin auch mal wieder online...ich fahre mittlerweile zwar keinen Golf3 mehr sondern einen Seat Ibiza GTI aber wenn ich darf schau ich gern mal vorbei;) |
Hi Leute, also auf nen Treffen hätt ich auch mal wieder bock! Ich würde mit meinem golf3 kommen und fragen ob ein Kolle der seinen neuen Golf4 auch mitkommen darf? |
Hey leute, wie sieht es aus ??? in 1 oder 2 Wochen mal Treffen ??? Mfg Olli |
da bin ich dabei ich glaub da hab ich sogar dann meine alus drauf :D |
Ja gut gut, wer kommt noch ??? Ich hoffe mal das dann das Wetter stimmt :-) |
Ich wär auch dabei, vorausgesetzt ich hab meinen neuen dann schon, mit meiner alten Mühle komm ich nicht :abgelehnt: |
bin das nächste mal dabei hab im mom zuviel stress auf der arbeit und mit der karre |
würde auch mal kommen!!! Lg Alex |
würde theoretisch auch wieder da sein ... kommt aber aufs wetter an und ob an dem tag nichts anderes geplant ist. ihr könnt ja mal sehn das ihr euch für 2 wochen oder so mal alle auf einen termin einigt. ich würd ja mal wieder sonntags sagen. |
vlt habt einer von euch lust dort vorbei zu schauen http://www.golf3.de/treffen-termine/...mmersbach.html |
wie siehtsmit termin und ort aus? wo und wann findet das treffen statt? |
Hi, ich schlag jetzt einfach mal einen Termin vor: Sonntag 25.04.2010 OBI Köln-Marsdorf Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln-Marsdorf ab 14:00 Uhr wer ist damit einverstanden ??? |
da kann ich nicht |
So, hat villeicht jemand anders einen Vorschlag für das Treffen oder eine Idde wann wir uns treffen sollen ??? |
schaue mal vorbei was so los ist :) |
soo freunde , also ich kann jetzt erstmal 4-6 wochen nicht laufe auf krücken wegen sport unfall |
So wie siehts aus? Wer kommt jetzt alles am Sonntag ? |
also ich kann nächsten monat... der april is ja schonwieder fast zu ende. ab dem ersten mai hab ich zeit.... eig egal wann. also solang es sonntags ist ... |
So wie siehts aus, wer kommt morgen alles ??? Wenn wir nur 3 Leute oder so sind lohnt sich das ja nicht wirklich oder ? Mfg boss |
Ist eigentlich was aus dem Treffen geworden, oder war keiner da ? Ich war sowieso das ganze Wochenende nicht zuhause, aber wollte nur mal hören. |
so, ich finde das thema hier kann auch mal wieder aus der versenkung raus, wäre mal dafür, wenn demnächst wieder eins ist in kölle ;) |
nix kölle ....FRECHEN du **** haha chris xD ja von mir aus nächsten sonntag oder samstag |
ja dann halt frechen, noch genauer obi markt, meine fresse blabla :D ja nächsten sonntag wär schonmal was, samstag is schlecht, da bin ich on tour. |
Zitat:
Demnächst auch in Köln... http://www.golf3.de/treffen-termine/...07-2010-a.html |
Sooooo ..... ist noch jemand interessiert? Gab es ja lange zeit nicht mehr. |
Ich hätte Bock auf ein Treffen in Köln ;) Max |
Mal schauen, wenns datum past warum nicht. |
über das datum werden wir uns schon irgendwie einig. mit genug vorlauf ist auch jedem geholfen das er dann kann |
Melde auch mal Interesse an ;) |
Ich bin dann bald auch wieder dabei- dann kann ich hoffentlich direkt werbung für meine folierungen machen... hab nur im mom so wenig zeit meinen eigenenwagen einzupacken. wenn es noch etwas hin ist bekomm ich das vllt noch geregelt^^ |
Nächstes Treffen am 02.06.2012 kurz und knapp weil es sonst nie was wird. Wer hat alles interesse ? ______________________________________ 1- Golf 3 GTi ______________________________________ |
1- Golf 3 GTi 2- Mortiferus |
1- Golf 3 GTi 2- Mortiferus 3- Tommytdi |
Würde wenn nur mit'm rocco kommen wenn's ok ist |
klar werde auch mit meinem lupo kommen. also trag dich ein |
1- Golf 3 GTI 2- Mortiferus 3- Tommytdi 4- GolfRS |
würde auch kommen, aber weiß noch nicht ob ichs zeitlich schaffe. wenn ich bis dahin den auspuff heile hab komm ich auch mal vorbei. |
Könnt ja jetzt am Sonntag nach Wipperfürth kommen, so wie es bisher ausschaut, wollen einige kommen. |
bring dann noch wahrscheinlich ein paar von uns mit |
Wo soll das genau sein und um wieviel Uhr? Ist mein Arbeits WE müßte schauen wie das paßt,dann hätte ich auch Interesse... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |