![]() |
@seppel bei mir geht es auch nicht... |
@Seppel: Also momentan könnt ich sie nett gebrauchen... Passen glaube nett dazu. |
Alles klar ;) Entweder gehen die jetzt zu ebay oder in die Garage. |
stell se erstmal in die Garage wäre scahde drumm. Brauch einer die Originale Dämmmatte von der Motorhaube??? hätte ich noch über!!! |
ich brauch noch eine !!! |
kannst du haben!!! wieviel?? 30€ ist ja bei VW entfallen!!! |
na die gibt es aber bei ebay günstiger |
brauch auch unbedingt eine dämmmatte |
Ist die wirklich entfallen? Wollte mir die Tage eine bei VW bestellen :( Die kostet da aber auch nur 30 oder? |
echt naja gut dann bin ich falsch informiert. dan halt 15€ *g* Ist ja für euch, aber für fremde 30€ *g* |
na da bring sie im april mat zu mir in die halle :bier: |
Lackzubehör wo kann man sowas kaufen? (Spachtel, Lack in Dose usw) Bei ATU? @Sascha Soll ich dich mal besuchen irgendwann wegen den Säulen? |
also meinen lack hab ich bei Toom Baumarkt gekauft für 9€ ( also ist auch genau der selbe ) also habe meinen Grill selbst gelackt;)...der lack war dort am Billigsten ( 400 ml ) und solche sachen wie spachtel zeugs undso bekommste auch überall...zb bei Obi^^ PS: ATU ist sacken teuer!! |
hallo!!!!!!!!!!!!! ich sagte ich würde die dämmmatte sofort nehmen |
hallo!!!!!!!!! na dann nimm sie kannst se haebn... kommst zumm selly an die halle da lass ich se bei mir drunter und bauen se bei dir drann... weil die past ja sonst nicht ins auto!!! |
Ich hab auch noch 2 inkl. Clips. Also wenn jemand noch eine braucht ;-) |
na der iche halt |
Na da kann ich die doch mitbringen wenn das mit dem Treffen mal klappt |
Ich will auch eine! :D Mein GTI ist zur Zeit außer Gefecht :schimpf: Magnetschieber am Anlasser defekt, von jetzt auf gleich :( |
wann gehts los bei dir selly? |
wenn du dass treffen meinst, dann so ab April wenn alle Hobel rollen:) |
@dc wie viel willst du dafür haben(dämmatte)? |
hatt jmd von euch folgende teile übrig? = Fahrwerk , Scheinwerfer , heckleuchten, Sportauspuff...etc ? |
schaut mal in meinen Showroom thread gibt wieder wat neues ;-) |
Zitat:
|
hab mal bei dts geschaut...laut denen ist der aber nur fürn Vr6 und 16V:confused: |
Glaub nicht immer alles was schlaue Leute sagen ;) Der war mal kurz unter meinem GTI, Rohrdurchmesser müsste 55 sein, dafür gibts auch Adapter. ABE für alle Golf 3 habe ich auch noch irgendwo. Kann dir ja mal ein paar Bilder schicken die Tage. |
aso ja okay:D |
So hier mal ein paar Pics. hab den schonmal geschweißt (nicht leergeräumt). Für 40 Euro kannst du den haben Hab noch mehr: Cult Society Leiste mit Schloss Remus ESD 2x90 Polo 6N Türgriffe, grundiert (passt am Golf 3) Jubi Sitze Edition Türpappen (3-Türer) Radarsensor für Alarmanlage usw. Edit: 100KB? So ein dreck, so kleine Bilder gibts doch garnicht! :stupid: Bei intresse schick ich dir ne Mail... |
jo cool hier meine email addresse: [email protected] :) |
Bilder sind raus ;) |
jo der schaut ganz gut aus. also wenn die ABE fürn 1.6er 55kw ist und er nen guten sound hat? dann würd ich ihn nehmen:D |
Ja ich schau mal nach der ABE, irgendwo kullert die aufm Rechner rum. Soweit ich weiß geht die vom 60 PSer bis zum VR6, sowie Golf 3, Corrado. |
ABE hab ich gefunden, 55kW AAZ steht drin. Was hast du? Edit: @Markus Deine ABE hab ich auch gefunden (Spurplatten) |
ähm ich hab nett AAZ ( dass ist Diesel) hab glaube ich Abu weis aber nicht genau.. Guckt die polizei denn überhaupt nach den Mkb bei ner Kontrolle? |
Hm, 1,6er 55KW steht doch nicht drin, allerdings Golf 2 ab 1,3er 40KW :?: |
hmm aso schade |
@seppel das ist schön das du die abe gefunden hast |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab mein golf gestern so weg gebracht... dürfte ihn nächste woche wieder bekommen(HOFFENTLICH).... seppel du hast ihn ja schon so gesehen:) |
wohin, zum Lackierer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |