![]() |
Also die Idee und die Umsetzung find ich auch klasse. Bezüglich der Blende für die Lüftersteuerung, bei mir sieht man auch nichts mehr. Aber die vier Symbole kann man sich ja leicht einprägen, da seh ich kein Problem bei. Bin aber echt mal gespannt wie du den Lichtschalter hinbekommst. |
geile idee... bin schon gepannt auf neue Blider:D |
Ich würd den Ausschnit für die Dimmrädchen und auch für den Lichtdreher einfach mit überziehen und dann mit nem Skalpell ganz vorsichtig ausschneiden. Dann musst du nix umlegen, weil nix zum umlegen da ist, weißt wie ich mein? |
So war bis gerade eben in der Werkstatt. Hab Stundenlang mit dieser scheiß Tachoblende gekämpft, ich sag euch wers nachmachen will braucht vieeeel Beruhigungsbier :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259530574.JPG |
das sieht ja mal geil aus:D:D:D jetzt bin ich richtig neidisch weil meine blenden nicht so aussehen:( wirkich top;) |
sehr gut gemacht :) die lüfter gefallen mir so sehr gut :) ist das alcantara stück der tachoblende aus einem stück ? :-$ haste alles n bissel warm gemacht oder einfach drauf los ? welchen kleber benutzt du ? ich bitte um ein bild im ingebauten zustand :) hab auch noch n bissel alcantara in der ecke liegen ;) :) |
Klar gibts Bilder wenn ich fertig bin :) Die Tachoblende musste ich aus 2 Stücken zusammensetzen, ging leider nicht anders, da war auch mit warmmachen nix drin. Aber fällt überhaupt nicht auf, man siehts nur wenn man weis das es 2 Stücke sind^^ Als Kleber nehme ich wie immer Pattex Kraftkleber Hochwärmefest. |
sehr schöne Arbeit, welche Dicke hat denn dein Alcantara? nicht dass es nachher beim Einbau eng wird! |
Das Alkantara ist sehr dünn, würde es auf max. 0,5mm schätzen. Hab schonmal etwas rumprobiert, die Heizungsregler machen schonmal keine Probleme, die Lüftungsgitter und das auf/zu Rad auch nicht. |
sehr geil :D hättest ned lust ein tut drüber zu machen? =) lg |
na dann is ja gut, bin schon aufs Endergebnis gespannt :cool2: |
ja aber nein aber ja aber nein...^^ omg ! du hast echt nen gutes händchen! kann mir das gut vorstellen! ;) mfg |
Oben rechts hast du das zweite Stück bei der Tachoblende angesetzt, kann das sein? Schaut supergeil aus Ich wünsch mir das von dir zu Weihnachten :> |
Sieht man das? Baui hat gepfuscht? Und sowas will ein Heimwerker King sein :D! Oder wars der Flanell tragende Nachbar, namens Al ? :D |
Ja das war Al :D Ja rechts oben treffen sich die beiden Enden vom inneren Teil, anders gets nicht. Für alle die mechern: Machts besser :D |
Ich mecker nicht, ich stelle fest Aber da oben sieht mans im eingebauten Zustand wahrscheinlich wirklich am wenigsten denke ich oder? Wann baustn das überhaupt ein? |
Jo denke auch im eingebauten Zustand wird mans fast nimmer sehen, deswegen hab ich auch die Stelle da oben gewählt. Hier noch ein Bildchen von den heutigen Ergebnissen für euch Bildergeiles Volk :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259602038.JPG Morgen mach ich noch den Aschenbecher, den ich noch Spachteln muss, und dann wird eingebaut. |
sieht gut aus echt bin mal auf den eingebauten zustand gespannt!! |
Oida du machst ja rigoros alles :D Leck mich fett Wie hastn das mit dem Lichtschalter jetzt fertig gebracht? Lässt er sich drehen? |
Ja wie gesagt, wenn dann wird alles gemacht :D Die Warnleuchte verleg ich noch irgendwo anders hin, wo weis ich noch nicht^^ Der Lichtschalter lässt sich einwandfrei drehen, habs einfach mit nem ganz scharfen Messer geschnitten. |
hehe hättest ja genau so gut Chirurg werden können :winke: oder bist dus etwa? aber was ist DAS? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259602552.jpg |
Warnleuchte vom Airbag und ABS meinst? Da haste doch eh LED´s dahinter, leuchten die nicht durch wenn sie direkt hinterm Stoff sitzen? Was ist eig mit deiner Lenksäulenverkleidung? :> |
@Black GTI: Das is nur das Alkantara, wenn man drüber streift und stoppt siehts so aus, is keine Falte ;) @Cyprien: Glaub nicht das die durchleuchten, sind keine LEDs, sind Glühlämpchen. Aber ich werds sehen... Lenksäulenverkleidung mach ich erstmal nicht, is nicht einfach, irgendwann probier ich mich vieleicht mal dran. |
alter schwede sieht das geil aus:D jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich das och mache... wie lange haste bis jetzt gebrauch für alles??? |
EINBAUN EINBAUN ^^.... hab auchnoch Stoff über *hihi* Das wird GEIL... |
Bin mal gespannt wie die Teile eingebaut aussehn! |
was willst du denn am aschenbecher spachteln? |
das selbe hab ich mich auch schon gefragt? |
Ja wie lange ich gebraucht habe is so ne Frage, hab ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut. 10st. oder so vieleicht.... Beim Aschenbecher hab ich in die Griffmulde mit 2k Kleber ein Blech eingeklebt. Das ganze wird jetzt noch verspachtelt. Es ist nämlich fast unmöglich die Griffmulde zu beziehen. Morgen denk ich mir dann noch irgend ne Möglichkeit für nen neuen Griff aus^^ |
Wir wollen ein TUT =) |
Zitat:
::hammer:: isja das gleiche TUT wie beim himmel.... nur andere formen *hehe* |
=( ok.. ich werds e lackieren =) lg |
Ganz ruhig Jungs, Bilder gibts morgen. TUT mach ich keins, ist wirklich eig. genau das gleiche wie beim Himmel, nur schwerer :D |
Ich bin wirklich der Heimwerkerking, verletz mich auch andauernd ::hammer:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259683743.JPG War fast fertig mit dem Aschenbecher beziehen, zack mit dem Messer abgerutscht und da war die Fingerkuppe ab :D :D :D Hab den halben Nachmittag beim Doc verbracht, also is nix mit neuen Bildern. Aber morgen versuch ich alles fertig zu machen, soweit das mit dem Daumen geht^^ |
och nu hab dich ma nich so ... is doch nichma blau angelaufen deine hand löl ^^.... eine Hand haste doch noch ;-) gute Besserung kannste deiner FingerKuppe ausrichten |
Wo gehobelt wird fallen Spähne..............wer seine Arbeit so verdammt gut macht dem darf auch mal sowas passieren, wünsch dir natürlich ne gute Besserung, dass hier schnell Bilder reinkommen ....................... ;) :D:D |
Danke danke, is ja nicht schlimm. Mich regts nur auf das ich jetzt total fetthändig bin^^ Und ich hab mein Lenkrad voll geblutet :D |
:D scheiße, mein beileid |
Aber deine Frau könnte sich evt heute Abend freuen... *duck und weg* ^^ |
Hauptsache die bezogenen Teile ham nix abbekommen :D Der Rest wächst ja schliesslich nach! -Gute Genesung!- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |