![]() |
Zitat:
|
Ja wäre echt nen Traum , hier eine zu finden ist echt nicht einfach. |
Nimm doch Scheibenenteiser das ist einfacher als das Kratzen und auch besser fürs Auto ;) |
Dank Frontscheibenheizung hab ich das Thema nicht mehr :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sage mal ist es bei dir auch so das durch die Behandlung von fluid Film der schweller irgendwie rostiger aussieht als vorher.... Also das die braune Suppe aus dem schweller rausläuft.... Kann es sein das fluid Film den Rost löst? Eigentlich sollte es doch so sein das der Rost umschlossen wird... |
Fluidfilm ist ja selbst leicht breunlich. Habe bis jetzt nich gemerkt das es weiter raus tropft , war nur die ersten Tage ein wenig. Wird aber im Sommer wenn es sehr heiß ist wohl etwas tropfen. |
Marco ich habe heute deine Teile ausgebaut :) Gruß |
Schon lange nix mehr hier reingeschrieben. Sorry. War bisserl beschäftigt. Zitat:
|
So viel neues gibt es nicht. Neujahr gibts nen Ölwechsel und nen frischen Innenraum Aktivkohlefilter. Dann bekommt der Golf noch folgenden Sportpott (hatte den bei kfz-teile24.de bestellt , da gabs den ne Ecke günstiger) http://www.ebay.de/itm/eXtreme-Edels...item2a2c3181a0 Dazu gibt es eine MSD Atrappe. Fahre dann nur noch den ESD. |
Das hört sich gut an. Hasste denn den Kat auch noch rausgehauen so hab ichs gemacht und jetzt überlege ich noch ob ich den Mittelpott freibrenne das der denn richtig krawall macht :D |
Ne der KAT bleibt wie er ist. Denke das wird so laut genug :D |
Ja glaub ich auch ich werde das im Sommer denke ich auch in angriff nehmen das ich den Mittelpot freibrenne weil ich ja eigentlich eine Komplette Anlage dran hab aber die is einfach zu leise :) es geht einfach nicht auf dem legalen wege :D :D |
Gehts schon mit ner alten Bastuck aber die ist nicht gerade billig. Under was von FMS u.s.w aber unter 400/500€ neu geht da meist nicht viel. |
Ja das stimmt ich habe jetzt eine von Friedrich Motorsport drunter auch mit Fächerkrümmer und dickerem Durchmesser. Was ist das überhaupt für eine Marke von der qualität her die war nämlich schon dran. |
Was meinste was schon dran ??? Stehe gerade etwas auf der Leitung :D |
Na die hat der Vorbesitzer schon eingebaut gehabt und ich kannte die Marke bis dahin nicht und deswegen kenne ich auch nicht die qualität davon oder ob die im allgemeinen gut ist ;) |
Ja die sind gut und auch gut teuer. Willkommen bei Friedrich Motorsport! |
Au ja da freue ich mich aber das ich sowas habe :D und es gibt dort sogar die passenden Atrappen die ich brauche ;) |
Ja die Anlagen sind schon echt gut , frage mich aber immer wie das alle machen die nen größeren Rohrdurchmesser fahren und sehr tief unterwegs sind machen. Bei mir ist es schon sehr knapp mit dem Seriendurchmesser der AGA. Als ich den TA Pott druter hatte , der echt grottig gepasst hat schlug der schon dauernd an die Achse besonders wenn jemand hinten drin sgesessen hat. |
Die probleme habe ich nicht ich muss sagen ich habe da noch recht viel Platz der tiefste Punkt an der Anlage ist der Kat ansonnsten hängt die bei mir nicht tiefer als beim original. Die Bügel die wenn du von unten guckst unter der Anlage sind damit die nicht schleifen kann falls sie abfällt sind auch noch dran. Oder waren dran die Schrauben sind abgerissen da muss ich erst dieder welche anschweissen :( |
Ein frohes Weihnachtsfest an alle die meinen SR verfolgen. |
Dir auch :D |
Wünsch ich dir auch.... |
Auch dir frohe weihnachten :) |
Dir auch frohe Weihnachten mfg Dustin |
Allen die hier mitlesen wünsche ich einen guten Rutsch und alles gute für 2014. http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/583.jpg |
Danke Marco, dir auch! :) |
Auch dir einen guten grip ins neue Jahr ;) |
Danke und das wünsche ich dir auch aber rutsch nirgendwo gegen :D mfg Dustin |
Ne ne heute und mogen bleibt der Karren stehen , :bier: und Fahren paast nicht gut zusammen ;) |
So, dann mach ich mal den Anfang für 2014 in deinem Showroom :) Hab deine Teile heute ausgebaut ;) |
Frohes neues Jahr und eine knitter- und rostfreie Fahrt für 2014. |
Viel neues gibts nicht , heute gabs nen Ölwechsel. Nächste Woche wird dann der ESD und die MSD Atrappe verbaut. Bin auf den Klang gespannt :D Sobald es wärmer wird wird das Dach schwarz matt foliert , Folie liegt bereit. |
Felgen packst du zum Sommer hin drauf ? :) |
Ja Felgen kommen im Sommer ;) |
cool, ich freu mich schon drauf. Wird bestimmt viel ausmachen optisch :) |
Hab zwar nicht alles gelesen, aber ich muss sagen, dein kleiner is ja ein richtiges "Stehaufmännchen" nach dem LKW-Kampf. Respekt was du daraus wieder geschafft hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |