![]() |
Hast du mal nen Link zu den Scheinwerferblenden? Gibts die auch fürn Vento? |
Gibt's nur für den golf 3 |
Nette Bilder. Deine Hinterachs-Bremse rockt richtig! |
Was mich mal mega interessieren würde, wie der Golf mit US Stangen aussehen würde :) |
Wie ein 0815 golf ;-) Habe gestern testweise dokas mit integrierten Blinkern montiert und fast nen würgereiz gehabt. Der golf bleibt vom Stil her genau so, weil ich meinen weg gehe und mir mein Traum Wagen zusammen baue. Trend und OEM sind nichts für mich ;-) aktuell und über den Winter baue ich ne cleaner originalfrontschürze mir durchgehender sicke und klebe den unteren Teil einer r32 stosstange an, dann habe ich sogar ne OEM+ stosstange ;-) aber der "R" look wird bleiben. |
jeder seins. Du gehst deinen persönlichen Weg mit dem Fahrzeug und obwohl ich auf OEM stehe mag ich dein auto so wie es ist. US Stangen kann ich einfach nicht mehr sehen.. |
Hey auf deine Stoßstange bin ich mal gespannt. Ich bastel auch gern sowas zusammen :D |
Clean ist die Originale schon r32 Stange liegt auch schon hier. Will mir das aber für den Winter aufheben ;-) |
Aber dann schön berichten :-) |
Bin gespannt, wie du die Teile verbinden willst, da die 4er .:R aus PU-Rim ist und sich das nicht schweißen lässt. Hab damals die .:R von nem Kumpel von den Löchern vom Kennzeichen befreit; mit dem richtigen Material geht das schon. Bei Fragen: PN ;) |
Habe mich schon ausführlich informiert..PP und pur-RIM lässt sich nicht schweißen. RIM verbrennt sofort bei hitzezufuhr. Es gibt einen 2k pur Kleber der aus präpuretan besteht welches sich in Verbindung mit dem reaktionsmittel zu pur entwickelt. Somit lassen sich die beiden Kunststoffe bombenfest miteinander verbinden. |
Danke DJskapz für die Idee der Deckel: Porsche 911 Deckel für Öl und Wasser. Ist einfach was anderes wie immer die R8 Deckel: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1406799144.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1406799177.jpg Wasser wird heute Abend drauf geschraubt wenn das Kühlsystem kalt ist |
haha :D das ging ja flott... ^^ gerne, kein Problem, dafür sind ja "Kollegen" da oder? Freut mich, dass die Teile so prompt geliefert wurden und hoffentlich beide auch fix passen ;) Optisch werten die Teile halt den Motorraum wirklich ordentlich auf... auch wenns ein bisschen was kostet... :P |
Jau die find ich sau cool die Deckel. Vorallen passt das bei dir mit dem Gelb ;) Was legt man dafür so hin? |
60€ inkl Versand für beide. |
Zitat:
|
Spaß kostet ;-) |
Nachtrag: Wasserdeckel passt beim original Golf 3 Behälter nicht...hat jemand die Teilenummer vom Golf 4 Behälter und passt dieser P&P beim dreier bezüglich Stecker und Schläuche? |
Oh das ist schade :/ muss ich dir mal schauen wegen der teilenummer |
Hatte eigentlich damit gerechnet das ich den Öldeckel umbauen muss nicht den Wasserdeckel Aber den Wasserdeckel passend zu bekommen ist eindeutig das kleinere Übel ;-) |
Hast du einen original vw Ausgleichsbehälter oder einen aus dem Zubehör? Die haben nämlich andere Durchmesser der Deckel. |
joa... aber wenn der Behälter vom 4er reinpasst, und der Anschluss auch, dann brauchst gar nix mehr machen ;) bei mir sitzt er perfekt drauf... also gibts keine Probleme... und dichtet auch perfekt ab! |
Zitat:
|
ja, also der vom Porsche passt beim 4er problemlos ;) würd mich aber interessieren, was die da genau anders gemacht haben? :P |
Ausgleichsbehälter vom LT kaufen, da passt der Deckel TN 2D0121403K Preis: 13,92 € incl. 19% Mwst. Angaben wie immer ohne Gewähr. Stecker für Kühlwasserwarnleuchte mitbestellen, da passt der alte wohl nicht. |
Ist der lt Behälter denn ein anderer wie der vom golf 4 und gibt es den Stecker einzeln? Teilnummer wäre toll;-) danke schon mal |
Bin der Meinung beim 4er Behälter sind die Anschraubpunkte auf der falschen Seite, das passt beim LT. Die TN vom Stecker habe ich nicht, kann der Teilemuckel ja aber (eigentlich) in der Übersicht direkt sehen. |
|
interessant ;-) |
Auch lustig das auf den Bildern gar kein turbo zu sehen ist ;) |
|
.23456789. Löschen |
ja klar...es wurde nur etwas unglücklich von Hella Entlüftet, da ich denen sagte dass wenn es zur Auswahl meines Golfes im Oktober/November kommt, er eventuell schon umgebaut wurde, woraus Hella ein "der ist schon ein Turbo" gemacht hat ;-) |
Motor von X-Parts? |
Der ganze Umbau wird von X Parts im Schwabenländle gemacht ;-) |
.23456789. Löschen |
Zu was meinst du? |
ahhh.... das erfreut ^^ solltest mal den Threadtitel etwas anpassen... ;) darf man echt gespannt sein.. |
Da kannst auf dem Heimweg von der Abholung direkt nen Stop in Heilbronn machen ;) |
Ich hätte lieber selber umgebaut, da weißt wenigstens was wo gemacht ist, aber jedem das seine. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |