![]() |
Warum der Bock den Sprit ins Öl gepumpt hat weiss ich wohl auch schon. Die Einspritzleiste werde ich mir nachher mal mitnehmen und looki lokki machen. Der wird dann wohl auch in den Golf kommen, aber das wird noch dauern. |
moin moin, schön das du endlich mal wieder was an deinem golf machst und glückwunsch zum g 60. falls du für den g60 noch teile brauchst kannst dich ja mal melden habe noch nen kompletten liegen der weg soll, auch gerne in einzelteilen. schöne grüße aus rostock rené |
Also! Amazing, kaum hast Du am Golf zu schaffen holt dich das Glück wieder ein. |
Alter wie Geil... Glückwunsch.... Wo ist diese Halle den genau?? Ick glaub ich komme mal vorbei und lauf da auch mal durch.. :D :D |
Zitat:
Welche Halle,bei uns inne Halle? |
Bilder vom Motor, mal begutachten das Ding... |
Sven: ja unsere :P.. Die Palette an der von uns gestellten Wand... Übrigens, ich hab n Schlüssel für dich ;) lindetechniker: n kompletten?... interessant.. Info bitte per PN :) Hannes: ruhig Blut, ich fahr ja nachher erst nochmal hin! Heiko: in Stralsund :) |
G60 ist ein feiner Motor, könnte aber schwierig mit der Eintragung im 3er werden. |
Zitat:
|
Müssen wir tele oder FB Chat, Sven. Buddha: Nein, keine Schmerzen! Der Golf hat noch keine Euro2 ;) |
Zitat:
|
Ja ne, ist klar :D... erstma gucken was lindetechniker für mich hat.. Motor mach ich dann nebenbei. Wenn der fertig ist, isser fertig. Wann das sein wird vermag ich nicht zu spekulieren. |
Zitat:
Frag mal Datajam.. Der hat nen G60 drinne komplett eingetragen.. :D Zitat:
Gibbet da auch noch ein Motor für mich??? :D :D |
6Ender BMW glaube ich :D... Ne ich dachte zuerst, als ich da mal so rauf geluschert habe, isn oller 2E... Wayne, zumal dort eh mehr Opel Motoren rumschwirren.. aber nö, doch n G60! Hmm, jetz müsste ich mir doch nochmal n 16V zulegen ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast mal nen Halben Meter Motorraum für mich.. :D :D Zitat:
|
Ob der dann auch 210PS leistet?... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|