![]() |
Radio in der mittelkonsole hab ich auch.is eigentlich relativ einfach |
oder einfach ins Handschuhfach..obwohl...dann is ja gar kein Platz mehr für deine Quittungen und Kontoauszüge^^ |
Mal schauen! Ich hab mich da noch nicht ganz entschieden :D Gestern hab ich die Zündung eingestellt, mit einer Stroboskoplampe. Trotzdem lief er im Stand etwas unruhig. Da kam ich auf die Idee mal die Zündkabel (gegen andere alte) und die Zündspule zu wechseln. Er lief gleich besser. Dann hab ich mir heut direkt noch neue Zündkabel gekauft, eingebaut und leider kaum ein Unterschied. Er läuft immernoch etwas unruhig im Stand. Hat von euch vllt jmd ne Idee wieso? Grüße |
ich hab schon gehört das du bei uns warst... haste dann bei PV geholt oder bei Eikel? :D oder hast du 30 Flocken pro Kabel bezahlt? is doch nich schlimm wenn er unrund läuft...solang er gleichmäßig unrund läuft und nich ab und zu son Zündaussetzer hat is doch dufte... hat er denn jetzt eine spürbare Mehrleistung? oder zieht wie vorher? schöne Grüße |
Loch in die Kiste Strebe durch und wieder zu machen :o |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße |
Zitat:
mein ich hatte ich so im Hinterkopf^^ schöne Grüße |
Zur Leistung und Motorlauf... 1. mal abgesprüht mit bremsenreiniger bezüglich Falschluft>?? ich mein letztens hing ja mal direkt nen Unterdruckschlauch daneben... 2. Wie habt ihr die Zündung eingestellt?? 3. haste mal fehler ausgelesen?? Lambdasonde, temperaturfühler or so im eimer?? 4.Welche DK hast du jetzt drauf?? Check ersmal die grundlegenden Sachen! |
:D @ Golf2b: 1. nich das ich wüsste 2. nach derk markierung auf markierung 3. nich das ich wüsste aber sind bestimmt genug drin 4. sollte eine 90PS DK sein mit "gecleantem" Igel^^ :D schöne Grüße |
Im Fehlerspeicher steht bestimmt was von Lambdasonde und erreichter Regelgrenze. Bei den ganzen Modifikationen und da Derk bestimmt immer noch nicht auf das Steuergerät vom 90 PS Motor umgerüstet hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Motor zu wenig Kraftstoff bekommt. |
Zitat:
schöne Grüße |
Zitat:
Also ich vermute, dass etwas mehr Kraftstoff nicht schaden würde (einstellbarer Druckregler und ne andere Pumpe ggf.) - aber wenn er zu mager läuft werdet ihr das sicher schnell rausfinden. |
Ich melde interesse an den rondell felgen an ;) |
Zitat:
schöne Grüße |
Zitat:
So trifft man sich wieder ;) [/offtopic] Guten Tag! |
Zitat:
|
Zitat:
2. Nach der Makierung vom Getriebe und nach der Makierung am Zahnriemen unten. 3. Fehler hab ich schon lange net mehr ausgelesen, wäre mal ne Idee 4. Die DK ist noch vom AAM, die Ansaugbrücke vom ABS :D Zitat:
Als nächstes nehm ich mir dann mal das Steuergerät vor, vorausgesetzt der Kabelbaum passt einigermaßen. Werd ich dann sehen. Zitat:
Zitat:
Grüße |
Hiho, wir haben ein neues Familien Mitglied. Mein Stiefbruder bleibt der 3er Reihe treu. Heute gekauft. Ein GT Special BJ. '91 Hier 2 Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344108381.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344108463.JPG Ein bisschen ramponiert, aber das wird in den nächsten Wochen alles behoben. Nächsten Samstag dann erstmal nen Schrottplatz stürmen und so einiges besorgen :D Grüße |
Paar Daten ?:) Bissle was schon dran gemacht oder? Preis ;) Mängel ? |
Zitat:
Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |