golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Marshel's Golf... Is denn schoo Fassenacht? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=92654)

Red Hornet 08.01.2012 00:09

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1343732)
Da muss definitiv Klarlack drauf!

Muss definitiv? Wusste ich..dann werde ich das morgen Abend mal machen :D glänzt nämlich doch nicht so schön wie erhofft! Danke für den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl:D

rob 08.01.2012 00:22

Sry :D

Aber als ich gelesen hab, dass nicht unbedingt Klarlack drauf muss und dann dein Bild gesehen hab, musste ichs schreiben :D

Red Hornet 08.01.2012 00:24

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1343739)
Sry

Aber als ich gelesen hab, dass nicht unbedingt Klarlack drauf muss und dann dein Bild gesehen hab, musste ichs schreiben

Ist völlig okay. Eben haben wir noch drüber diskutiert.. Und dabei kam raus, dass man kein Klarlack braucht.. daraufhin hab ich es schnell poliert doch dabei kam nicht so das glänzen raus wie es mein Auto normalerweise macht ;)

Edit: Hast du ne Ahnung, ob ich ne Recaroausstattung mit Pappen von allen Seiten in meinen Golf bekommen kann, wenn ich die hinten Umklappe und die Hutablage raus nehme?

rob 08.01.2012 00:31

Bis auf die Vordersitze passt das! Hab bis jetz nur alle 4 Türpappen transportiert, das hat locker gepasst! Die Rückbank passt ja auf den Beifahrersitz :D

Red Hornet 08.01.2012 00:32

Also wenn ich mit dem Golf hinfahre, kann ich die Vordersitze vergessen? :D

rob 08.01.2012 00:35

Weiß ich nich 100%ig. Ich kann mir nich vorstellen, dass alles reinpasst...Vllt hats schonmal jmd. probiert, oder weiß es...Frag doch mal hier:

http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...rt-thread.html

Red Hornet 08.01.2012 00:41

Ich habs jetzt mal da rein geschrieben. Der Typ, der mir die Ausstattung verkauft hat, hat gesagt, dass er die gesamte Ausstattung schonmal in seinem 3er transportiert hat. Nur ich weiß irgendwie nicht. Die Vordersitze scheinen mir ziemlich lang zu sein.. Selbst wenn man die runterdreht, sodass man dann ganz liegt.. Aber von der Länge her müssten die ja so sein wie die Sitze die ich jetzt habe..Ich messe einfach mal morgen früh aus. Wenn die Vordersitze so auf der Seite liegend hinten rein passen, dann ist es ja sowieso geschafft, wenn die Rücksitzbank, wie du sagtest, auf den Beifahrersitz passt :D

Golf-Deluxe 08.01.2012 00:53

@Rob.

Es gibt 1k Bunt Uni Lacke die auch ohne Klarlack Glänzen

rob 08.01.2012 00:53

Den Beifahrersitz kannste ja schonmal ausbauen, is ja in 2 Minuten erledigt :D

Golf-Deluxe: Es gibt auch Allwetterreifen. Weißt du, was ich meine?

Red Hornet 08.01.2012 00:54

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1343756)
Den Beifahrersitz kannste ja schonmal ausbauen, is ja in 2 Minuten erledigt

Hoffe, dass ich das so schnell hinbekomme :D Hab ich noch nie gemacht!

Wolf247 08.01.2012 11:43

Rücksitzbank raus, Beifahrersitz raus und dann passt das.

Ich hab sogar schon eine komplette GT Special Sitzausstattung mit eingebauter Rücksitzbank und Beifahrersitz heimtransportiert. Vorteil war hier allerdings, dass die Rücksitzbank geteilt war.

Red Hornet 08.01.2012 14:15

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1343878)
Rücksitzbank raus, Beifahrersitz raus und dann passt das.

Ich hab sogar schon eine komplette GT Special Sitzausstattung mit eingebauter Rücksitzbank und Beifahrersitz heimtransportiert. Vorteil war hier allerdings, dass die Rücksitzbank geteilt war.

Habe heute morgen schnell den Beifahrersitz ausgebaut und dann ging das ganz ganz locker rein ;)

Also :D Ich freu mich schonmal sehr.
Nach 360 km Fahrt und nem Verbrauch von mindestens 10 Liter auf 100km xD bin ich nun auch wieder zu hause angekommen. Mein Golf muss im Moment viele längere Strecken fahren, aber dafür bekommt er auch einiges.

Hier ist schonmal das erste Bild von meiner neuen Ausstattung:

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1326028426.jpg

Ich werde die Bezüge heute alle erstmal abziehen und in die Waschmaschine stecken und bei 40° oder besser 30° ? waschen.

Des weiteren Werde ich heute schonmal die hinteren Türpappen einbauen, in denen noch jeweils 2 Lautsprecher sind :D Das wird eine kleine Musikbox...

Wolf247 08.01.2012 14:19

30 oder 40 Grad ist egal. Das macht keinen Unterschied.

Mein Kumpel Dominik hat sie sogar schon bei 60 Grad gewaschen.

Nimm bitte flüssiges Waschpulver. Kein so ein Megaperlsmist. Das gibt Löcher, hat mir meine Mum schon gesagt.

Red Hornet 08.01.2012 14:22

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1344007)
Nimm bitte flüssiges Waschpulver. Kein so ein Megaperlsmist. Das gibt Löcher, hat mir meine Mum schon gesagt.

Gut :D Dann werde ich das mit nem flüssigen Waschmittel machen :)

Golf3GT-R 08.01.2012 14:23

Die sehen aber noch gut aus!;)

Sitz ausbauen ging schnell oder?

Red Hornet 08.01.2012 14:25

Zitat:

Zitat von Golf3GT-R (Beitrag 1344011)
Die sehen aber noch gut aus!

Sitz ausbauen ging schnell oder?

Das ist der Fahrersitz der noch so gut aussieht ;) Die Rückbank ist auch Fleckenfrei. Nur der Beifahrersitz nicht so.. Aber das kommt sowieso alles in die Waschmaschine. Danach sieht die hoffentlich aus wie neu. Der Fahrersitz hat in der Sitzwange nen kleines Loch, was ich dann zunähe. Das ist denke ich nicht allzu schwer.

Und den Sitz ausbauen, ja war sehr einfach. In 3 min war er draußen :D Hätte ich nie gedacht, dass das so einfach und schnell geht. Danke nochmal!

Wolf247 08.01.2012 14:32

Eigentlich wollt mir dieses Jahr auch eine Recaroausstattung zulegen.
Aber da mein WolfGolf jede Woche im Einsatz ist und mit mir eine Wochenzeitung ausfährt, hab ich mich entschlossen lieber noch eine 3te GT Special Ausstattung auf die Seite zu legen.
Die Recaro wäre mir eindeutig zu schade.

Red Hornet 08.01.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1344025)
Die Recaro wäre mir eindeutig zu schade.

Ich will doch auch was von meinem Auto haben ;) Nur die Flecken wollen nicht so raus gehen. Alle sind weg gegangen bis auf die im Beifahrersitz.. Irgendwie.. naja.. Ich werd das mit sonem Schaumzeug jetzt mehrmals einschaumieren und einreiben und hoffe, dass es dann langsam besser wird..

Wolf247 08.01.2012 18:23

Zitat:

Zitat von Red Hornet (Beitrag 1344236)
Ich will doch auch was von meinem Auto haben

Ich normalerweise auch, aber die Recaros sind mir echt zu schade. Außerdem mag ich die GT Specialausstattung, hab ja nicht umsonst eine auf Reserve.

Red Hornet 08.01.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1344258)
Ich normalerweise auch, aber die Recaros sind mir echt zu schade. Außerdem mag ich die GT Specialausstattung, hab ja nicht umsonst eine auf Reserve.

Ja, klar sind sie zu schade, um in diesen zu fahren.. Aber Wenn sie bei mir nur unten im Keller stehen würden fände ich es noch schader.. Gibs das word? ::frage::

Die GT Ausstattung macht auch schon was her ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.