![]() |
Oh sogar schon einer mit DPA Getriebe. Das wurde ja erst ab MJ 97 verbaut. Der Dom sieht recht gut aus. Musst beim Tüv sagen, dass das ne Wartungsöffnung für die Feder ist :D Viel Spaß beim Umbau ;) |
Schon alles raus?! AGA auch schon? |
War der in mobile.de drin? |
Alles ist raus / ab.. Ja war er... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So Gerade wird mein neuer Tacho aus UK eingeflogen... Die Tage kommen noch viele weitere Teile |
Jaaa locker bleiben. Im Januar kommen wir hoch und machen alles fertig :D |
Das sagst du so einfach... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die ersten Teile sind angekommen |
Und sonst noch nichts gemacht oder wie? |
Habe nur Stress mit der Teilelieferung und der Zeit... Habe schon das Ganze Auto auseinander gebaut und fange morgen an meinen motor rauszureißen |
Die Teile werden schon bis zum WE das sein. Dann packen wir eben zusammen an und am Sonntag kannst damit fahren. Wenn die Teile nicht kommen sollten, arbeiten wir halt soweit wir kommen und holen den Rest nach |
Dein Auspuff-Paket ist auch auf dem Weg zu Dir ;) |
So Motor drin! :) Also: Schlachter: Golf3 Jubi Abf 16v BJ:12/1997 120.000 km Neuteile: wasserpumpe 3xMotorlager 4xABS Sensor keilrippenriemen Fächerkrümmer Ta Technix Gruppe A Ta Technix 6x Bremsschläuche 2xAchszapen 2x Ankerblech hinten 2x Radlager hinten 2x Hinterachslager 2x Abs Sensorringe 2x Bremsscheiben +Klötze hinten 2x Handbremsseile 2x Lenkmanschetten 2x Achsmanschetten 1xkeilriemen Noch zu kaufen: Bremsklötze vorne Ventildeckeldichtung Ansaugbückendichtung Zahnriemen Relais 30 Probleme : Keine Probefahrt da Bremse nicht gescheit bremst. Mfa geht nicht Noch zu erledigen : Ventildeckel + Ansaugbrücke Pulvern Probleme lösen Vollabnahme |
Wieso 6x Bremsschläuche? Und wo sind die Bilder??? Und nennst Du dein Auto echt Gabi? |
Bilder gibt's nachher bzw die Tage... Bremsschläuche 2xvorne 2x Achse hinten 2x Bremse hinten |
Hast du Stahlflexbremsschläuche gewählt oder normale? Ich hab für meinen 6 Stahlflexbremsschläuche genommen mit ABE |
Originale... Bzw Zubehör |
Ich schmeiß mich weg :D Als ich das grade lesen musste war ich erstmal am lachen, das kam richtig gut ^^ Zitat:
Nun aber mal zum Thema: Ich habe grade zum ersten mal deinen SR gesehen und muss sagen, nettes Teil. Der KM-Stand is ja mal der hammer, da kann ja an dem Wagen nix dran sein! top Bin gespannt wie´s im Endeffekt mit dem Umbau aussieht und ich hoffe du wirst glücklich damit. Immer weiter, gefällt mir. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hier einfach mal ein paar Bilder: Bild1+2: Abtransport der alten Karosse.. Leider wurde irgendwie die Fahrgestellnummer vergessen :) Bild3 :Neue us Heckstossstange Bild4+5: 16v Embleme Bild6 noch einzubauen Teile Bild7+8 Motor aktuell und Zettel... Originaler Luftfilter ist auf dem Weg zu mir. Muss nun nur endlich mal zum einbauen kommen |
Also ich weiß nicht. Irgendwie lieblos hättest den Motor wenigstens bisschen sauber machen können. Da bekommt man den Eindruck hauptsache schnell umgebaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |