![]() |
Das saubere heraustrennen musst aber schon alleine machen :P das macht der TUT nicht für dich :D Habs auch nach der Anleitung gemacht...Ging 1A!! |
Das stimmt allerdings xD Hab da noch was anderes Gefunden bezüglich meinem Felgen und Reifen Problem xD Yokohama S-drive - 195/40R17 87ZR/W /XL/ - Sommerreifen - Preiswerte Angebote im Goodwheel Online Shop für Reifen normalerweise brauch ich ja nur 2 Stück für vorne und dann wird mir das eingetragen oder? |
frag mal den itzie ...der hat auch mitn dremel da inner stoßstange rumgewerkelt ... ging astrein ;) ^^ |
ich werd mir morgen im geschäft einen ausleihen von Fein :) |
Ich habe es mit einer Modelbau Schleifmaschine gemacht http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/436.jpg Kann ich nur empfehlen. Habe auch den TUT von Baui genommen ^^ __________________________________________________ ___________ Zum Thema Reifen auf Yokohama stehe ich nicht so, mein Cousin hat ein Reifenhandel der hat mir empfohlen Hankook Ventus V12 evo kann nur sagen sehr geiler Grip Und noch was :D Wo bleiben die Bilder :P Ich will sie sehen, Also ZACK ZACK ^^ Gruß Slippy |
So gerade neue Reifen bestellt :) 195/40R17 87ZR/W/XL von Yokohama xD Vorher nochmal mit Tüv abgeklärt ob sie mir das jetzt eintragen xD |
Also du kannst nicht hören ! :D |
wie meinst du das? |
Zitat:
|
Aso ja aber ich will ja nicht unbedingt 205er drauf haben, jetzt hab ich 195er gefunden die ne höhere traglast haben |
Achso stimmt ja dar war ja was ^^ Sorry |
nie wieder smls -.- |
Was isch los ??:o |
Zitat:
gruß marcel |
|
Warum nicht sieht doch gut aus oder haste dich Verschnitten ??? |
Super!! Heute sind meine neuen Reifen gekommen nur sind es die flaschen 195/40R17 81W und bstellt waren 195/40R17 87ZR/W jetzt hab ich da gleich angerufen und gesagt mir wurden die falschen Reifen geschickt und dann sagen die mir die gibt es garnicht mit ner 87er Traglast -.- jett muss ich doch 205er kaufen so ein Rotz und sowas vor dem Urlaub... |
Apropos Urlaub... kommste denn noch lang hier? |
ja klar is ja net weit weg denke werde mal vorbei schauen nummer hab ich ja :) vielleicht kommst du ja auch am weekend auf die insel für nen tag aufs treffen :P wollte auch nur mal 1 tag vorbei fahren :) |
Hey Kevin was ist da mit den SML nun gewesen? Sag mal an! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |