![]() |
ui danke für den Hinweis, muss ich mal ändern!! Aso nein, der 23.2 war der Tag als ich das eingestellt habe, das richtige Datum steht weiter unten und kleiner. Das sollte man mal ändern, das ist verwirrend, das stimmt!! |
Nicht schlecht was sich bis jetzt angemeldet hat!!! Weiter so!! Angemeldete Benutzer: 14 Angemeldete Gäste:8 |
Wollt mal gucken, vll komme ich auch vorbei, falls ich nicht arbeiten muss. Leider sieht mein Golf momentan nicht dolle aus. xD Heckschürze unpassend etc. Leider zu kalt momentan was zu machen :D |
Komm einfach vorbei.Meinste alle autos sind rausgeputzt?.Ne Der Dortmundervw sein auto ist auch net super und meins auch net also komm vorbei reissen keinem den kopf ab. |
gut,. wenn ich fahren kann (vortag stadion und vll meisterschaft feiern gehen xd) und ich nicht arbeiten gehe komm ich mal rum xd |
na wunderschön, noch einer. Wieviele sinds bis jetzt eig ungefähr? Sollte ja einige mehr sein als beim letzten mal oder? evtl. Liste? |
guck einfach in der member map da musst du nur ereignisse einstellen und auf nrw treffen gehn drauf klicken und du siehst du teilnehmer |
|
danke leuts bin schon fündig geworden ;) |
@ killa: wie viele werden denn, wenn sie denn vorbei kommen, vom G3schwader Münster kommen ?? |
Feste zusagen bisher 6 sind aber alle schon angemeldet!! Aber wie ich uns kenne werde es noch ein paar mehr werden, gehe von 10 Fahrzeugen aus. Wer sich für unser Treffen noch nicht angemeldet hat, bitte hier eintragen!!! http://www.golf3.de/calendar.php?do=...-3-20&e=96&c=1 |
asoo sind die also bei den 27 dabei ?? sind die auch hier im forum ?? wär ja cool und so mehr desto besser ^^ |
Zitat:
|
Ist ja echt der Hammer mal schauen ob wir wirklich so zahlreich erscheinen wird bestimmt nen richtig geiles bild mit so vielen GOLF3 Freacks |
alter wie geil wir werden immer mehr ..... kriegen wir bald nich ma mehr alle aufs bild ^^ |
Dieses treffen werd ich nicht anwesend sein aber das nächst dann wil ich diesen Monat Vollgas geben muss mit umbauen :) |
alter was is das fürn satz ?? war meister yoda dein grammatiklehrer ?? xD spaß ^^ |
iPhone Grammatik xD |
prrooooooooll xD aber ich hab schon verstanden..... was du sagen willst ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |