![]() |
Hy Leute!! Wenn ihr mein Auto mögt dann würde ich euch doch bitten für mich zu Voten!! DANKE! http://www.golf3.de/feedback-support...13-voting.html |
Bitte alle Voten!!! :danke: |
du musst auf jeden Fall drauf !!! |
meine stimme hast schon von anfang an ghabt ;) viel. geht sichs noch aus :) |
habe auch für dich gestimmt. cabriofahrer halten zusammen!!!!:winke: |
hey dominik :) freut mich, dass du vorhast, aufs treffen im frühjahr zu kommen... :) sonst alles palletti? beim golf was neues? |
Zitat:
Bei mir past alles danke!!^^ Der Golf geht nächste Woche in den Winterschlaf und dann werden noch Kleinigkeiten geändert! (tiefer, Spurplatten) Muss die Kohle ja zur Landesverteidigung sparen!! -.- mfg. |
:D haha des is mal gut gesagt ^^ he frage... felgen hast du pulvern lassen oder selber lackiert? was hat dich das denn ca. gekostet??? dann hab ich an vergleich, ob ich meine wieder selber lackiere :D |
Zitat:
Hab in der "Speed" gelesen das eine Felge ca. 80 € soll je nach Farbe ect. |
ah ok.... hui... -.- da kommt ja ordentlich was zusammen... ^^ das hat mir grad mal das material gekostet für alle 4 felgen zusammen :D |
|
Wünsch ihm einen schönen Winterschlaf xD |
na gsd :D wenigstens ein kluger hier =) |
meiner ist auch seit heute in der maschinenhalle vom nachbar ^^ :D morgen wird da mazda aufgeweckt :P |
Jo zum Glück is er schon in der Garage!! Wir haben hier schon seit 2 Tagen 10cm von der weißen Pest!! mfg. |
Wünsche deinem Golf einen Erholsamen Schlaf :P Grüße Pascal |
auweh... na dann is ja gut, wennst in winterkarren auspackst :D |
ich habs einfach nur Zeitlich nicht geschafft einen km in meine Halle zu fahren :D ... muss jetzt extra rote schilder holen, nur um ihn aus meinem Hof in die Halle zu fahren :D .... junge junge |
jetzt kannst Du ja mit dem Motorumbau anfangen ;) Mehr Platz hatte ich auch nicht xD |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |