![]() |
Warum brenzlige Situationen? Was war los? |
Haste doch den Namen gewählt :D Klingt ja ganz gut, aber ich denke, dass 70 % des Forums 10000 Fragezeichen vor'm Kopp haben, wenn die das lesen :D |
Waren halt zügig auf der mittleren von 3 Spuren unterwegs!Fuhren dann an einer Ab-Auffahrt vorbei, wo halt mehrere Fahrzeuge sich auch auf der AB einfädeln wollten! Ein gutherziger Autofahrer inkl Anhänger ( also nur 80-90km/h schnell) wollte denen Platz machen und von der rechten auf die mittlere Spur wechseln. Soweit sogut... NUR hat der das US-Standlicht wohl als Blinken interpretiert..was zur Folge hatte das er halt kurz vor uns einscherte und wir dann heftigst den Anker schmeissen mussten! Kamen halt mit ca 140 km/h auf die Auto-Anhänger-kombi zugefahren!Aber, Bremstest bestanden....2x!!! Deswegen seh ich das bissl skeptisch! |
Zitat:
|
Zitat:
dem muss ich zustimmen. wenn man schon so unterwegs ist sollte man noch vorrausschauender fahren als sonst schon! |
heute ist noch ein Paket gekommen.... Ersatz Rüllis in Form von roten Hella MC's ;)... Komplett ohne Macken, nur bissl staubig! 36,90€ inkl Versand xD http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1297105268.jpg |
nette alliteration :) du kleiner schnäppchenjäger... ;) kannst die teilenummern mal kurz hier reinscheißen für die klamotten der smls :) |
DDD ^^ http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ossstange.html habs so übernommen wie in Bauis TUT...hab nur zuwenig Einzelleitung bekommen! aber bis die montiert wird,ist das auch erledigt. |
nette rückleuchten schönes rot :-) alter schnäppchenjäger hehe lg :winke: |
Zitat:
MFG Tobi |
Zitat:
Alcantaraimitat ist gerade angekommen....Also in den nächsten tagen mal bissl was beziehen:winke: |
Wo haste das Zeug her? |
Dachhimmel, Autohimmel, Himmel - wall-mode-shop da hab ich bestellt :)..Stoff macht echt nen gutern Eindruck!Bin mal gespannt... |
Danke dir ;) Kannst ja nochmal berichten wie sich das Zeug bearbeiten lässt, dann werd ich wohl auch da bestellen :) |
no prob.....Berichte&Bilder werden folgen =) |
Zitat:
Wäre cool wenn du hier dann kurz berichten könntest, da ich ja grade in einer Notlage bin. |
Zitat:
Also mit dehnen ist da nix -,- ... So schlimm?? Wo ist die problematik?? Hier ist extra ne Stretch Variante von dem schwarzen Alcantara: http://www.wall-mode.de/product_info...TRETSCH--.html |
Das Stretch-Zeug davon kannste vergessen. Ich hab das Muster davon hier liegen. Ist gleich ein komplett anderer Stoff bzw. sieht einfach anders aus. Sieht aus wie ganz flacher Fleece. |
Zitat:
Optisch aufkeinenfall so schön wie das normal unkaschierte! Mal schauen was Heiko sagt. Übrigens Mary,...Die Himmelfarbe ( welche ich noch nicht verraten möchte) wirkt in groß und ausgebreitet absolut top! Danke dir nochmal ;) |
Also ich hab mir jetzt auch mal Muster bestellt. Ich hatte die Probleme bei B und C.-Säule! 2 Sattler haben gesagt das es am Stoff liegt, der muss sich etwas dehnen, sonst geht es nicht. Ich muss mir auch nen neuen Stoff besorgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |