golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Tandu´s 1.8 GT (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60516)

rob 09.11.2010 09:56

Zitat:

Zitat von pat... (Beitrag 1026329)
hohl dir lieber einen 4er R:., der ist schöner...

und hört sich geiler an...

Tandu 14.11.2010 17:47

Was könnte ich für meinen verlangen? ohne Sommerfelgen und ohne Schwarze Blinkerfront? hab paar interessenten :)
BJ 93
ca. 220.000KM Karosse
ca. 100.000KM Motor
Tüv Bis 1/12
Winterreifen auf Alufelge
Zahnriemen neu
Keilriemen neu
Ölwechsel neu
Ölfilter neu
Neuer Kühler
Neuer Kühlwasserbehälter

orsyyy_mkIII 14.11.2010 18:02

Ich muss mla sagen, ich find deine Karre völlichst geil!

Vorallem gefällt mir deine Lackierung/Farbe...dafür, dass es mit Rolle ist...absolut Fett! Respekt

pat... 14.11.2010 18:55

Zitat:

Zitat von Tandu (Beitrag 1030928)
Was könnte ich für meinen verlangen? ohne Sommerfelgen und ohne Schwarze Blinkerfront? hab paar interessenten :)
BJ 93
ca. 220.000KM Karosse
ca. 100.000KM Motor
Tüv Bis 1/12
Winterreifen auf Alufelge
Zahnriemen neu
Keilriemen neu
Ölwechsel neu
Ölfilter neu
Neuer Kühler
Neuer Kühlwasserbehälter

1000,- - 1500,- ist realistisch

farbe ist halt geschmackssache und schränkt den käuferkreis stark ein. ausstattung hast auch net viel und die karosse hat halt viel gelaufen...

wenn du die felgen etc. dran lässt findest im frühjahr vielleicht jemand bei ebay der dir 2500,- hin legt...

Tandu 20.12.2010 22:42

Hab mein Auto ja in Mobile drine habe heute eine email bekommen ^^

eMail-Adresse:[email protected]

Sasse hat folgende Nachricht geschrieben:
Auto noch nicht Verkauft? Wir hätten einen Interessenten der bereit wäre, ihren Preis in etwa zu akzeptieren. Er zahlt natürlich bar bei Fahrzeugübergabe. Ihre Fahrzeugangaben im Inserat müssen allerdings korrekt sein. Weitere Informationen erhalten sie, wenn sie die Verfügbarkeit des angebotenen Fahrzeuges bestätigt haben. Natürlich verlangen wir von Ihnen keinerlei Vermittlungsprovision. Carsearch / Abt. Kundenservice i. A. Carmen Sasse

Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Montag, Dezember 20, 2010.

was haltet ihr davon?

Steven9291 20.12.2010 22:45

was hab ich verpasst? warum verkaufen wo du doch so viel arbeit reingesteckt hast???

naja was soll man von dem angebot halten? wenn die vorbei kommen und dir die kohle in bar geben ist doch alles in ordnung...

lukas2007 20.12.2010 23:11

Hast du mal nach Carsearch gegooglet ,findest nichts (suspekt) !!!!!!!!!!!

LaCry-US 20.12.2010 23:19

ich hab die gleiche mail bekommen ;) finger weg

> nimm bitte mal icq an wegen deinem wagen ;)

Bude 21.12.2010 00:43

Zitat:

Zitat von Tandu (Beitrag 1061857)
Hab mein Auto ja in Mobile drine habe heute eine email bekommen ^^

eMail-Adresse:[email protected]

Sasse hat folgende Nachricht geschrieben:
Auto noch nicht Verkauft? Wir hätten einen Interessenten der bereit wäre, ihren Preis in etwa zu akzeptieren. Er zahlt natürlich bar bei Fahrzeugübergabe. Ihre Fahrzeugangaben im Inserat müssen allerdings korrekt sein. Weitere Informationen erhalten sie, wenn sie die Verfügbarkeit des angebotenen Fahrzeuges bestätigt haben. Natürlich verlangen wir von Ihnen keinerlei Vermittlungsprovision. Carsearch / Abt. Kundenservice i. A. Carmen Sasse

Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Montag, Dezember 20, 2010.

was haltet ihr davon?

Abzocke!!
Finger weg und ignorieren!

Tandu 03.01.2011 21:31

Hab da was im Blickfeld ^^

Volkswagen Golf R32 4Motion Leder,Navi Plus,Xenon - Pkw: Detailansicht

Muss mich nur mal nach nem günstigen Kredit umschauen ;)

LaCry-US 03.01.2011 21:33

is deiner noch zu verkaufen ?

Tandu 03.01.2011 21:37

Zitat:

Zitat von LaCry-US (Beitrag 1073395)
is deiner noch zu verkaufen ?

ja is noch zu haben

rob 03.01.2011 21:42

öhhm joa...
Kredit von 22.000€...
da zahlste lange ab...denk dran, dass du nebenbei auch noch sparen musst für das nächste Auto!
Denn während du deinen Kredit abbezahlst, musst du auch Geld fürs Neue auf die Seite schieben, sonst lebst du nur auf pump.
Du zahlst bei 8,99 eff. über 4000 Zinsen 5 Jahre lang ohne jegliche Versicherung. Die Rate wären gute 350€...

200€ sparen jeden Monat, dann hast du 12.250€ nach 5 Jahren bei 2% Zins...
Also 550-600€ jeden Monat nur für die ANSCHAFFUNG des R32 + laufende Kosten...

Sicher?!

Tandu 03.01.2011 21:48

ich leb nur einmal ^^ und wenn nicht jetzt wann dann ?

rob 03.01.2011 21:52

du bist noch jung, wenn du den Kredit aufnimmst, lass bitte nix (finanziell) Schlimmes kommen...
Wohnung, Krankheit, Familie, Existenzgründung...

Alles Sachen, die schnell viel Geld kosten...
Ich red nur von der nackten Wahrheit, die ich täglich sehe...

Mach dir den Gefallen und mach ne ehrliche, nein, eine sehr ehrliche, zu gut gemeinte Haushaltsrechnung.
Da muss noch ein deutliches Plus rauskommen, wenn das der Fall is, dann riskier es...

Tandu 03.01.2011 22:13

Wenn ich mir nen Auto finanziere, dann werd ich es solange fahren bis es den Geist aufgibt. Das heisst ich mache es wie mein Vater der sich früher nen Golf 3 Variant finanziert hatte als die dinger noch neu waren, denn hat er auch bis zum Schluss gefahren. Ich glaube 8 Jahre hat wir ihn und die waren zu DM Zeiten auch nicht gerade billig. Und wenn doch ne Familie dazwischen kommen sollte kann ich ihn immernoch verkaufen und meinen Kredit weiterhin zahlen. Was ich nicht machen würde :P
Ich hab auch derzeit keine großen Ausgaben das ich mir das nicht leisten könnte

Tandu 05.01.2011 02:53

AHHHHHHH ich FLIPP aus!! Ich brauch mehr Leistung aber kein Motorumbau, ich such und such nach nem G3 Vr6 der NICHT verbastelt bzw. nicht die letzte Schrottkarre ist aber will keine 6000€ ausgeben...... kann doch net sein das die dinger so Teuer sind

Tandu 05.01.2011 03:44

Was haltet ihr davon hatte ihn mir schonmal angeschaut

Volkswagen Golf 2.8 VR6- Klimatronic- Top Zustand - Pkw: Detailansicht

Für das Geld hatte er mir zuviel Rost hatte mal untenrum abgetasten und hinten unter der Rücksitzbank war es total leicht irgendwas reinzudrücken als wäre ich schon am Teppich. Sonst hatte er vorne an der Motorhaube viele Steinschläge was mich auf einen Jungen Vorbesitzer mit drang zum Drängeln bringt ^^ auf den Scheibengummis sah man schon die Rostblasen von drunter ^^ sonst fällt mir gerade nix ein ich mein Austattung is Top ^^ ausser Leder alles dabei :) was könnte man da noch am Preis drücken?

GTI-Style 05.01.2011 09:18

fehlt dabei nicht hinten links eine Seitenleiste? Haste wieder einen Grund zum drücken. Ich mein hab jezz nicht die überahnung vom preise drücken, könnt mich auch schlagen wenns nit stimmt was ich sage, aber ich würd versuchen so bis auf 2100 runter zu kommen. Hat ja auch schon etwas auf der Uhr ne, zwar fürn VR nit viel aber wie du sagst halt für die Karrosse
mfg

Casull 05.01.2011 10:15

steinschläge kriegst auch so vom autobahn fahren, da muss net konstant gedrängelt worden sein :)

mängel zum drücken:

seitenleiste hinten links, heckstoßstange kratzer, kein heckemblem, die selber lackierte motorabdeckung die um den öldeckel schon lack verliert, raucherfahrzeug? zumindest liegen kippen drin..

2 teiliger tuningschlossträger? :stupid: .. schau mal was da rumgeschnitten wurd, ich kenns zumindest so nicht.

2300 müssen drin sein bei den km.. frag vorallem wies mit tüv/au aussieht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.