![]() |
Variante 1 in Chrom gefällt mir mehr, da sonst zuviel Schwarz ist und es sonst nich mehr so schön mit den Seitenblinker passt |
Zitat:
mfg marko |
Hast du schon was wegen XS Vip Gehört ? Die Abstimmung ist doch schon beendet oder nicht ? grüße |
Zitat:
|
Also ich find die Vari.1 auch besser. Kontrast ist immer gut, alles andere was noch mehr schwarz ist geht unter. So wie der Kontrast mit roten Rülis auf schwarzem Heck!;) |
Zitat:
mfg marko |
Variante 1! wirkt stimmiger |
Ok die Sache ist mal wieder eindeutig... ;-) |
Wie, eindeutig? Dann bin ich eben für zweitens :P Paket schon da? |
Zitat:
Bin noch nicht zuhause, kann ich dir erst am Do. sagen. mfg marko |
Ich wäre auch defenitiv für Variante 1!! Das sieht nicht aus wenn da die abdeckung schwarz ist und der rest im Scheini Chrom entweder ganz chrom oder ganz schwarz... Wobei ganz schwarz defenitiv zuviel wäre!! |
Zitat:
mfg marko |
ja mhh also ich find beide nicht schlecht ;)!! wie is es jetzt eigentlich soll ich dir die scheiben nu mitnehmen?? |
Zitat:
Wegen den Scheiben, denke mal schon, aber das hat doch noch 2 Wochen Zeit... Bekommste die überhaupt unter ? mfg marko |
ja klar die kann ich ja auf die rückbank hauen oder so daran solls nicht scheitern!! schreibst mir halt ne mail oder so am mittwoch ;) grüße |
OT: Soweit ich unter der Gruppe der XS CarNight beim Gesichtsbuch sehen konnte, bist du dabei. EDIT: Korrigiere, du nimmst an der Wildcard Umfrage teil EDIT2: Ich muss aber gestehen, dass die ein schlechtes Bild gewählt haben zum abstimmen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310645430.jpg |
Dis wirklich nen Schlechtes bild :/ |
Zitat:
Und ja das Foto haben sie nicht so optimal ausgesucht... aber naja, hat ja auch keiner gesagt, dass sie es für eine Umfrage nehmen... mfg marko |
naja dann parken wir halt draußen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |