![]() |
Hammer Video, echt super gemacht:respekt::respekt: |
gibts mal wieder was neues?? eventuell stehen meine kappen zu verkauf^^ |
fahre 15" und du 14" ;) Innenraum is Fertig mit Aclantara bezogen , bzw. A, B, C Säulen und Himmel. Sonst is alles beim alten ;) |
Bilder? :b |
Sieht doch ganz schick aus :) ^^ |
Der Mensch will seine Kamera anscheinend aus Vorsatz nicht benutzen :) |
Werd Heute mal welche machen .... Letzten Tage immer unterwegs gewesen und bei dem Wetter kommt man sogar beim fotographieren ins schwitzen ;) Bilder Folgen aber versprochen ;) |
Soo .... Morgens halb 6 in Deutschland ... Kreisverkehr ...aufn Weg zur Arbeit ... Ende vom Lied ... Der Golf ist kaltverformt ....mir hat jemand die Vorfahrt genommen! Koti vorne is an den Träger gedrückt... der Träger wird auch ordentlich nen Ding abbekommen haben sowie die Achse! Hatte Vorher nen negativen Sturz zwecks des Tiefgangs , nun habe ick auf der Fahrerseite nen positiven ..:( Und als wenn dat nicht schon genug wäre bin ick durch den Aufprall ... mitm Arsch auch noch gegen den Arsch des anderen Autos geflogen... somit ist das Seitenteil hinten ebenfalls eingebeult ... = Wirtschaftlicher Totalschaden .... naja R.I.P. Golf ... die Tage kommt der Gutachter .. sofern der so schnell nen Termin hat ! |
ach du scheiße!!! das ist ja ne traurige nachricht! hört sich auch nicht so an als wäre da noch viel zu retten! mein beileid! haste bilder da? |
Muss sagen uff BIlder seihts human aus ... habe nur 2 schnell mit nem handy gemacht , aber live sieht man wie derbe dat uffn träger ging usw... Danke für dein Mitgefühl ... |
und meinste es wird wieder n 3er? wenn ja dann schön die innenraumteile übernehmen! vielleicht kannste mir ja auch mit ein paar teilen aushelfen... meine heckklappe fängt leicht an zu rosten! ich weiß, klingt zwar erstmal dreist... aber aus nem wirtschaftlichen den man nicht mehr aufbaut muss man jeden euro raus holen! |
Scheiße :-| Tut mir leid für dich, was ist jetzt dein Plan für die Zukunft? |
Wird sich zeigen wat Morgen der Gutachter sagt .... vielleicht wird er doch am Leben gehalten :D |
Dachte schon jetzt hört man mal wieder was von deinem und jetzt sowas. Ist sch****e das sowas passiert, aber es geht weiter. |
Mein Beileid... Geht aber bestimmt weiter ne |
Joa habe mir eben gut zureden lassen :D Schauen wir mal ;) |
So der Gutachter hatte ma auch bissl mut gemacht ;) Rein vom Schaden her ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden !! Aber sieht erstmal wohl nicht so schlimm aus ! Denke der Golf bleibt am LEBEN!!!!! So ist bisher der Stand der Dinge :D |
Klingt doch schon mal gut. Bilder hast nicht mal zufällig da? |
habe das wohl kurz danach schlimmer gesehen als gedacht , bilder gibts morgen ;) Einige werden sicher lachen und denken ...da macht der so ne Welle :D Der Schock ... ^^ |
na denn bin ich ja mal gespannt... ...es geht weiter, juhu! "ein tritt in den arsch kann auch ein schritt nach vorn sein"... so wars bei mir zumindest! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |