![]() |
Zitat:
garnet ;) hab deine nummer auch erst später gesehen da war eh egal gewesen aber nexxtemal is die karre wohl wieder fit :D |
Jupp ich wäre ja gestern auch gerne gekommen musste aber zu lange Arbeiten...... @Basti: nettes Foto in der Scene;-) |
Zitat:
-10zeichen- |
Japp wahr nen schöner abend gestern, ich hoffe mal das der harte kern bleibt. @Shakira habe dich mal geaddet im ICQ |
Was noch heftig wahr. Als der Dirk und ich auf die Autobahn von Wuppertal aufgefahren sind, wahr blau licht überall auf der gegen fahrbahn. Grund: Es hat sich woll nen Twingo in den Wald verirrt, habe nicht viel gesehen. Dirk meinte nur das das halbe dach aufgerissen wahr. Echt heftig, es wahr bestimmt 1 bis 2km alles nur mit Polizei und Feuerwehr. |
Han wa uch gesehen^^ De Shakira und ich |
was meinst denn du damit? Habe ich da was nicht gesehen oder überlesen? in welcher ausgabe den? @Basti: nettes Foto in der Scene;-) |
Zitat:
|
ja bekannte hat nen foto mit nen text in die aktuelle vw scene gestellt laber wusst garnet das meine karre so bekannt is alles spricht mich drauf an :D dabei is der doch noch lang net fertig... |
hää wo bekomm ich die denn her Kiosk?? Lol häng ich hinterher^^ |
Zitat:
ja ne die bekommst du nur von menschenschmugglern aus usbekistan...oh man |
wieso sagt mir das denn keiner das die wieder neu da ist^^lol jetzt hatt der Kisok seit 4 min zu scheiße!!! |
was habt ihr denn fürn kiosk is ja kraß ja ganz viele neue zeitschriften tuning, vw scene, vw speed, opel tuning hammer!! |
opel tuning hammer!! HEy ja davon hab ich nen ABO!!! |
In Bergheim laufen nicht nur die Uhren anders......^^ |
Ja ja macht ihr mal eure Witze. Habs die Eitschift doch bekommen.^^ Aber nach dem 6 Kiosk erst. |
Zitat:
rooofl wie krank!! ja dann hast ja auch mein auto zum anschauen :D |
deswegen hab ich sie mir ja auch geholt^^Aber erst beim 2 mal gesehen^^ |
ja irgendwann hab ich die titelseite *träum* weiß eigentlich jemand ob es die türdichtungen zum nachrüsten gibt?? weil bei mir meimelts rein...so wird das nix mit showgolf :( kommt auf jedenfall von oben schiebedach auläufe sind ok stopfen vom schlauch is auch drinne weiß auch net weiter |
glaube dirk hatt oder wollte die mal wecheseln frag mal nach |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |